Waypoint search: 

Log entries for The Stump    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 May 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 12 April 2020 gbwolf did not find the geoacache

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 14 May 2016 raffo32 found the geocache

Super in Schuß, alles trocken. Interessant das sich einige OC's so gut halten. Erst nach dem Fund nochmal ins Listing geschaut - jupp, ist ja auch auf GC. Dort zwar archiviert aber diesen hier könnte man auf OC-ONLY ja ändern.

Found 12 June 2015 dasboese found the geocache

schnell gefunden 

TFTC

Found 30 April 2015 JaToNi found the geocache

Sooooo... hier bin ich mit Hilfe von c:geo mal wieder zu einem lange im Dornröschenschlaf liegenden Cache gefahren. Und was ist: Das Ding ist immernoch da. Der letzte Logbuch-Eintrag datiert vom 6.1.2014 - WOW... so lange lag der Cache jetzt schon ohne das ihn wer entdeckt hat - oder auch nur angegangen. Und das in einem Super-Zustand. Das liegt an dem super-wasserdichten Cache-Behälter - der als solcher noch nicht mal sofort zu erkennen ist. Hübsch hübsch.

Die D/T Wertung ist allerdings definitiv nicht 1/1 - geringfügig würde ich sie höher setzen. T-Wertung weil man hier einfach nicht mit Kinderwagen / Rollstuhl direkt ran kommt.

Soooooo und jetzt hier beim loggen sehe ich das der Cache auch auf der anderen großen Plattform gelistet ist. Hier ist es in den Online-Logs aber etwas seltsam:

16.11.13 vom Owner deakiviert weil hier anscheinend was Neues entstehen sollte.
17.11.13 vom Owner dann schließlich auch archiviert.
aaaaaaber: offensichtlich haben sich die Gegebenheiten dann geändert. Denn am
06.01.14 schreibt der Owner eine "Owner Maintenance" das der Cache wieder aktiv ist weil der Deaktivierungsgrund nicht mehr gegeben sei. Allerdings das anscheinend ohne den Cache wieder aus dem Archiv zu holen.

Also heir ists klar, hier ist er aktiv - also logge ich ihn als "gefunden"

Und dies alles - gerade der gute Zustand des immernoch daliegenden Caches - ermutigt mich weiter öfter mal Caches zu suchen die hier noch gelistet sind aber anscheinend lange nicht mehr gefunden wurden.

Bisher liegt meine Erfolgsquote bei solchen Caches recht hoch  :)

DFDC

Found 05 May 2014 DieHöhnes found the geocache

gefunden, warte der zweite log für uns, Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

Found 28 August 2013 Maedchen100 found the geocache

Hier liegen ja wirklich ganz schön große Baumbrocken herum! Die "Dose" konnte nach kurzer Suche gefunden und in das tolle Logbuch eingeloggt werden.

Danke für's Verstecken!

Found 05 July 2013 Team JamBee found the geocache

Diesen Cache haben wir im letzten Jahr schon gefunden. Allerdings auf einer anderen Platform, jetzt möchten wir ihn auch hier loggen.

Team JamBee

Found 25 August 2012 Columbus. found the geocache

Auf unser abendlichen Nordic-Runde sind wir bei diesem Okolyten vorbeigekommen und schnell fündig geworden.
Danke und Prost

Found 20 August 2012 *Neo* found the geocache

Heute abend aus kleiner Runde mit dem Drahteselcachemobil diesen mit Herrn Adlerauge angesteuert. 

Schöner kleiner Stumpf, den Cache auch fix entdeckt.... Ist wohl ein Weinliebhaber am Werk.

Das Cache Behältnis gefällt uns aber nicht so wirklich (deren eigentlicher Inhalt schon).  

 

TFTC

Team Chihuahua

 

20. August 2012 19:25

[Back to the geocache listing]