Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallesche Wandbilder ?: Belohnung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Januar 2014, 07:00 AlfredSK hat den Geocache deaktiviert

Habe heute Früh kurz nach dem Cache geschaut. Er ist weg.  :o Hier ist also erstmal Zwangspause.  :/

gefunden 16. Dezember 2013, 10:07 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Eine Weile hat es gedauert, bis ich wieder in dieser Ecke war, aber jetzt hab ich ihn trotz einiger Muggels zu dieser Zeit. TFTC

gefunden 15. September 2013, 09:30 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine Sonntagsvormittagsrunde mal mit OC Caches gestaltet. Da ich so nach und anch die Wandbilder besucht hatte war es eigentlich Pflicht auch den Bonus Lächelnd zu absolvieren. War genau von der Schwierigkeit für Sonntag früh geeignet. Ruhe hat man auch, nur ein paar Hunde führten ihre Muggel an der Leine aus. Gelöst waren zwei Aufgaben schnell. Bei den Königen ist mir allerdings nichts eingefallen. Stirnrunzelnd War nicht schlimm, die Zahl ließ sich leicht ermitteln. Als ich die Koord´s eingegeben hatte stutzte ich erst mal, der Pfeil wurde immer länger. Aber es stand ja im Listing, ca 1,5 km. Vor Ort sehr ruhig beim Suchen und Eintragen. Das Geschenk wird bald wieder allen zugänglich sein LachendLachend. dann aber in meiner Zone.

Danke dem Owner für die schöne Aufgabe und das Geschenk.

Grüße dorsch77

Hinweis 13. September 2013, 14:13 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder habe ich ein Geschenk in der Dose hinterlegt. Der kleine Cache im Cache gehört dir.  :) Herzlichen Glückwunsch!

[Zurück zum Geocache]