Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Abwechslung (T5)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2016, 11:45 findus+lilli hat den Geocache gefunden

Heute hier her gekommen um ein bisschen Abwechslung zu haben und diesen vielversprechend Cache in dieser Plattform zu besuchen.
Die Dose konnte dank guter Beschreibung schnell entdeckt werden.
Der Seileinbau funktionierte problemlos und der erste Schuss saß.
Oben angekommen musste ich leider feststellen, dass die komplette Dose unter Wasser stand und dieses in Form von Eis die komplette Dose sammt Logbuch ausfüllte.
Somit hoffe ich, dass ein Fotolog in Ordnung geht.
DfdD

Bilder für diesen Logeintrag:
eingefrorenes Logbuch eingefrorenes Logbuch

gefunden 28. Juni 2013, 09:10 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Heute war Zeit für eine kleine Abwechslung. Da es auf GC.com in Zukunft wohl fast
nicht mehr möchlich sein wird einen T5er zu legen, weicht man eben auf eine andere Plattform aus.
Man ist ja nicht mit Groundspeak verheiratet. Der Owner hat mit seinem T5er den Anfang gemacht uns ist
"ausgewandert".
Der Baum war schnell gefunden und beim zweiten Schuss hing das Seil. Durch den Regen war der Stamm
nass und fühlte sich wie Schmierseife an. Nach dem Log kurz den Owner-Vater kontaktiert und von einem weiteren Schmankerl in knapp 40 km Entfernung erfahren.
Nichts wie hin!

Danke für die Abwechslung sagt

GC_Hänsel68

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der AbwechslungBei der Abwechslung

[Zurück zum Geocache]