Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Abwechslung (T5)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. novembre 2017 auswanderer ha archiviato la cache

So schnell kommen wir nicht mehr hin, daher Platz für neues!

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. novembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. novembre 2016, 11:45 findus+lilli ha trovato la geocache

Heute hier her gekommen um ein bisschen Abwechslung zu haben und diesen vielversprechend Cache in dieser Plattform zu besuchen.
Die Dose konnte dank guter Beschreibung schnell entdeckt werden.
Der Seileinbau funktionierte problemlos und der erste Schuss saß.
Oben angekommen musste ich leider feststellen, dass die komplette Dose unter Wasser stand und dieses in Form von Eis die komplette Dose sammt Logbuch ausfüllte.
Somit hoffe ich, dass ein Fotolog in Ordnung geht.
DfdD

Immagini per questo log:
eingefrorenes Logbuch eingefrorenes Logbuch

trovata 28. giugno 2013, 09:10 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Heute war Zeit für eine kleine Abwechslung. Da es auf GC.com in Zukunft wohl fast
nicht mehr möchlich sein wird einen T5er zu legen, weicht man eben auf eine andere Plattform aus.
Man ist ja nicht mit Groundspeak verheiratet. Der Owner hat mit seinem T5er den Anfang gemacht uns ist
"ausgewandert".
Der Baum war schnell gefunden und beim zweiten Schuss hing das Seil. Durch den Regen war der Stamm
nass und fühlte sich wie Schmierseife an. Nach dem Log kurz den Owner-Vater kontaktiert und von einem weiteren Schmankerl in knapp 40 km Entfernung erfahren.
Nichts wie hin!

Danke für die Abwechslung sagt

GC_Hänsel68

Immagini per questo log:
Bei der AbwechslungBei der Abwechslung

[Ritorna al listing della geocache]