Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nobis Bene    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2015, 17:05 wolf55oc hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache denn noch da? Aber die Stelle ist interessant. Mit falter39 unterwegs. TFTC

nicht gefunden 11. Februar 2015, 22:43 kemuri hat den Geocache nicht gefunden

zu zweit mit dem opiopossum unterwegs. alles abgetastet und ausgeleuchtet aber nix zu finden. nur so ne drahthalterung... Sollte mal vom owner gecheckt werden.

nicht gefunden 04. Januar 2015 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Das ist wirklich eine erstaunliche Verbindung. Danke für das Herführen!

Aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was sehr gut an mir liegen kann...

gefunden 14. September 2014, 17:16 maricus hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, Stift..... 14. September 2014 17:17 vergessen

gefunden 13. September 2014, 13:35 dd5tn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

gefunden 09. September 2014, 20:00 Mursel hat den Geocache gefunden

fanden das Rätsel super, schöner Tagesabschluss :D tftcZwinkernd 

gefunden 03. August 2014, 12:35 so.ny hat den Geocache gefunden

Fix nachm kiezen geloggt. Sechs newbiecacher sagen Danke :-)

gefunden 23. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

schön versteckte Dose mitten im Kiez! Danke fürs herführen und den Cache. Gruß aus Hessen

gefunden 05. April 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder einen OC-Cache in der Homezone zu finden. Nachdem wir gut gestärkt von Frühstück waren, war der Cache eine Kleinigkeit.

gefunden 05. April 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte und mal wieder eine Straße aufgesucht, in der ich noch nie war!

gefunden 28. März 2014 Koenix hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden.

 

Tftc

Koenix

gefunden 17. November 2013, 21:17 maikali hat den Geocache gefunden

Der Tagesabschluss ... TFTC  :-)

gefunden 11. November 2013 entchen82 hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Freund besucht und danach ein wenig Sightseeing. Da viele Dosen nicht muggelfrei waren, kam uns dieser hier sehr gelegen Verschlossen

Sehr interessante Verwicklung. Ein schönes Plätzchen für eine Dose und den Gedanken daran, dass die Natur mehr vermag als wir uns vorstellen können.

gefunden 03. Oktober 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir einen freundlichen Cacherkollegen, den wir bei der Suche unterstützten. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden.

DFDC!

gefunden 25. August 2013, 16:30 mahlzahnfrau hat den Geocache gefunden

Interessante Verbindung!

gefunden 17. Juli 2013 cacherin hat den Geocache gefunden

Yeah - gefunden- und das Rätsel hat den Kindern besonders viel Spaß gemacht.

gefunden 28. Juni 2013, 20:30 Nimm Zwei hat den Geocache gefunden

Ein Tag vor dem Schlagermove, überall bunte Menschen

[Zurück zum Geocache]