Waypoint-zoeken: 

Logs van Nobis Bene    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. augustus 2015, 17:05 wolf55oc heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache denn noch da? Aber die Stelle ist interessant. Mit falter39 unterwegs. TFTC

Niet gevonden 11. februari 2015, 22:43 kemuri heeft de cache niet gevonden

zu zweit mit dem opiopossum unterwegs. alles abgetastet und ausgeleuchtet aber nix zu finden. nur so ne drahthalterung... Sollte mal vom owner gecheckt werden.

Niet gevonden 04. januari 2015 pjacobi heeft de cache niet gevonden

Das ist wirklich eine erstaunliche Verbindung. Danke für das Herführen!

Aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was sehr gut an mir liegen kann...

Gevonden 14. september 2014, 17:16 maricus heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, Stift..... 14. September 2014 17:17 vergessen

Gevonden 13. september 2014, 13:35 dd5tn heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Danke

Gevonden 09. september 2014, 20:00 Mursel heeft de cache gevonden

fanden das Rätsel super, schöner Tagesabschluss :D tftcZwinkernd 

Gevonden 03. augustus 2014, 12:35 so.ny heeft de cache gevonden

Fix nachm kiezen geloggt. Sechs newbiecacher sagen Danke :-)

Gevonden 23. april 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

schön versteckte Dose mitten im Kiez! Danke fürs herführen und den Cache. Gruß aus Hessen

Gevonden 05. april 2014 primulaveris heeft de cache gevonden

Schön mal wieder einen OC-Cache in der Homezone zu finden. Nachdem wir gut gestärkt von Frühstück waren, war der Cache eine Kleinigkeit.

Gevonden 05. april 2014 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Eine schöne Geschichte und mal wieder eine Straße aufgesucht, in der ich noch nie war!

Gevonden 28. maart 2014 Koenix heeft de cache gevonden

 

Gut und schnell gefunden.

 

Tftc

Koenix

Gevonden 17. november 2013, 21:17 maikali heeft de cache gevonden

Der Tagesabschluss ... TFTC  :-)

Gevonden 11. november 2013 entchen82 heeft de cache gevonden

Wir haben einen Freund besucht und danach ein wenig Sightseeing. Da viele Dosen nicht muggelfrei waren, kam uns dieser hier sehr gelegen Verschlossen

Sehr interessante Verwicklung. Ein schönes Plätzchen für eine Dose und den Gedanken daran, dass die Natur mehr vermag als wir uns vorstellen können.

Gevonden 03. oktober 2013 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Hier trafen wir einen freundlichen Cacherkollegen, den wir bei der Suche unterstützten. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden.

DFDC!

Gevonden 25. augustus 2013, 16:30 mahlzahnfrau heeft de cache gevonden

Interessante Verbindung!

Gevonden 17. juli 2013 cacherin heeft de cache gevonden

Yeah - gefunden- und das Rätsel hat den Kindern besonders viel Spaß gemacht.

Gevonden 28. juni 2013, 20:30 Nimm Zwei heeft de cache gevonden

Ein Tag vor dem Schlagermove, überall bunte Menschen

[Terug naar de cachebeschrijving]