Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biebernheim #6 Loreleyblick    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4EKVM) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (18.12.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2023 Locallion hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einer ersten Frühlingswanderung gefunden. Danke fürs hegen und pflegen sagt Locallion

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute wechselte ich Mal wieder die Rheinseite um wandern mit cachen zu verbinden. Hauptziel war der Multi Oelsbergsteig, ich habe dabei aber auch andere Dosen nicht verschmäht 😁.

Toller Blick von hier, die Dose konnte ich gut finden.

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 13. Juni 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Mindestziel des Tages erreicht, den Blick von oben auf die Loreley. Leider mussten wir wieder zurück zur Touri-Info, um den Koffer abzuholen. Auf den letzten Drücker wollten wir auch nicht ankommen. Später wanderten wir noch unten am Rhein zur Loreleyfigur.

gefunden 16. September 2021, 16:27 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub - gleich mit der Traumschleife Mittelrhein gestartet und wunderschöne Aussichten genossen.

gefunden 01. Juli 2021 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heutiges Hauptprogramm war die neue Traumschleife Mittelrhein. Für einen 1. Juli war es mit 13 - 15° recht frisch. Für diese Tour war das aber genau richtig. Unterwegs kam ich noch an einigen Tradis und etlichen Wegpunkten eines anderen Multis vorbei. Und zum Abschluss gab es noch ein gelöstes Rätselcachesahnehäubchen oben drauf. Ich kam mit Abstechern auf knapp 17 Kilometer und satte 670 Höhenmeter.

Und sonst

An diesem schönen Platz habe ich nur eine Dose gefunden. Und zwar genau da und so wie im Hinweis beschrieben. Eine kurze Rast und ein kurzer Plausch mit dem Gemeindearbeiter, der freundlicherweise den Weg gemäht hat. Und schon ging es wieder weiter.

gefunden 12. Juni 2021 Totoschka hat den Geocache gefunden

Muggel überall, PAL-Feld aktiviert und einfach schnappen war die Strategie für heute.

gefunden 19. Dezember 2020 MRLNP hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. :)
Toller Ausblick. Danke fürs legen.

gefunden 02. August 2020, 14:29 delete_432498 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden 01. September 2019, 17:14 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende verbrachten wir am Rhein mit Konzert auf der Loreley und Wandern in der Umgebung.
Heute gings nach der Burgbesichtigung auf die Panorama-Runde rund um St.Goar. Tolle Aussicht hier auf die Loreley.
Cache gut gefunden, vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich die Dose nun ca. 20 cm über dem Boden.

gefunden 14. Januar 2018, 13:38 skycreek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Bei windigen Wetter gefunden.

gefunden 01. Juli 2017, 12:11 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung nach Oberwesel haben wir auch diese Dose gut finden können...nachdem die Muggels verschwunden waren ;-)

DFDC

gefunden 29. April 2017, 15:58 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf Team-Wanderung mit FFuCK und ICCY flugs gefunden. [:)]
TFTC #1331 15:58h

gefunden 01. November 2016, 19:09 lanasana hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung von Sankt Goar nach Oberwesel kommen wir hier vorbei. Wir verbringen unsere Pause und finden diese Dose.

gefunden 21. Oktober 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Auch hier nur eine Filmdose, statt der im Listing angegebenen Small-Dose, gefunden. Wofür der Magnet an der Filmdose gut sein soll, hat sich mir heute nicht erschlossen. Also habe ich sie wieder so an die Bank gelegt wie vorgefunden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis

gefunden 11. September 2016 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Trekkingtour auf dem RBW kamen wir hier vorbei. Super Wetter, tolle Landschaften, schöne Wege! Vielen Dank für die Dose!

gefunden 31. August 2016, 23:36 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Toller Blick hier. Die Dose konnte sich auch nicht lang verstecken.
TFTC

gefunden 01. November 2015, 13:20 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundwanderung auf dem Panoromaweg (9 Km) mit meiner Wandergruppe habe ich diesen Cache mit Hilfe meiner Wanderfreunde nach kurzer Suche gefunden. Von hier aus kann man auch (mit Fernglas) die Loreley-Statue auf der rechten Rheinseite entdecken. Vielen Dank für diesen Cache an einem tollen Auusichtspunkt

nicht gefunden 02. Mai 2015, 14:28 onager hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Trotz Hinweis und mehreren Augenpaaren.

nicht gefunden 20. Juli 2014, 19:38 mega_mike hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem zweiten Besuch gebe ich hier auf! Kann nix finden - Danke
mega_mike

gefunden 27. Juni 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht von hier oben. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 24. Dezember 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Frohe Weihnachten wünscht Litthard

gefunden 13. Juli 2013, 19:30 19victorinox78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sjaani unterwegs gewesen. Haben den cache nach kurzen suchen gefunden und nach etwas rumprobieren auch geöffnet bekommen. Und wenn keine Gewitterwolken aufgezogen wären, hätten wir den wunderbaren Ausblick auf die Lereley auch noch länger genossen.

[Zurück zum Geocache]