Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für on(e) little hill    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2021, 13:17 Feuerwehrtom hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Mai 2020, 15:48 SimeonAlexanderP hat den Geocache gefunden

Mit Sonnenschein gefunden und ein Picknick gemacht.
War schön

gefunden 02. Mai 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 11. Januar 2018, 11:43 StWollmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während der Arbeit.
Mfg StWollmann

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2015 Frankencrew hat den Geocache gefunden

TFTC sagt die Frankencrew

gefunden 11. März 2014, 16:30 Pollox hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns zwischen Geroldshausen und Moos einen ersten Platz im Logbuch ergattern, aber da sich hier einige Personen am Ort des Geschehens aufhielten, sind wir erstmal wieder unverrichteter Dinge abgezogen (später sind wir dann doch nochmal hin, und die Personen stellten sich doch als Cacher raus, Gruß an dieser Stelle nochmal). Naja ganz ohne Dose wollten wir die Gegend aber nicht verlassen.

Die zweite "Erstatzdose" war dann diese hier. Der little hill war schnell entdeckt. Die Dose natürlich auch gleich
Super Bastelarbeit, verdient ein großes Lob !

TFTC

gefunden 12. August 2013, 15:00 desfamily hat den Geocache gefunden

so tragen wir uns auch hier ein, damit diese seite an bedeutung gewinnen kann Lachend

gefunden 01. August 2013, 22:14 Motte-72 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC

gefunden 21. Juli 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Das war dann die letzte der drei neuen Dosen im Gau auf meiner kleinen Runde. Schön, dass es hier langsam aber sicher immer mehr Dosen werden, vor allem, wenn sie so kreativ und frech versteckt sind wie diese hier. Ich hoffe mal, dass sie lange so erhalten bleibt!

TFTC, Holbi

gefunden 17. Juli 2013 norra42 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]