Recherche de Waypoint : 

Logs pour on(e) little hill    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2021, 13:17 Feuerwehrtom trouvé la géocache

Danke fürs verstecken.

trouvé 03. mai 2020, 15:48 SimeonAlexanderP trouvé la géocache

Mit Sonnenschein gefunden und ein Picknick gemacht.
War schön

trouvé 02. mai 2018 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 11. janvier 2018, 11:43 StWollmann trouvé la géocache

Schnell gefunden während der Arbeit.
Mfg StWollmann

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2015 Frankencrew trouvé la géocache

TFTC sagt die Frankencrew

trouvé 11. mars 2014, 16:30 Pollox trouvé la géocache

trouvé 23. août 2013 Polo6n2000 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir uns zwischen Geroldshausen und Moos einen ersten Platz im Logbuch ergattern, aber da sich hier einige Personen am Ort des Geschehens aufhielten, sind wir erstmal wieder unverrichteter Dinge abgezogen (später sind wir dann doch nochmal hin, und die Personen stellten sich doch als Cacher raus, Gruß an dieser Stelle nochmal). Naja ganz ohne Dose wollten wir die Gegend aber nicht verlassen.

Die zweite "Erstatzdose" war dann diese hier. Der little hill war schnell entdeckt. Die Dose natürlich auch gleich
Super Bastelarbeit, verdient ein großes Lob !

TFTC

trouvé 12. août 2013, 15:00 desfamily trouvé la géocache

so tragen wir uns auch hier ein, damit diese seite an bedeutung gewinnen kann Lachend

trouvé 01. août 2013, 22:14 Motte-72 trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC

trouvé 21. juillet 2013 holbi trouvé la géocache

Das war dann die letzte der drei neuen Dosen im Gau auf meiner kleinen Runde. Schön, dass es hier langsam aber sicher immer mehr Dosen werden, vor allem, wenn sie so kreativ und frech versteckt sind wie diese hier. Ich hoffe mal, dass sie lange so erhalten bleibt!

TFTC, Holbi

trouvé 17. juillet 2013 norra42 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]