Waypoint-zoeken: 

Logs van Ampel8    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde innerhalb von Jahren noch nie gefunden und aus dem Listing geht nicht hervor, wie der Multi weitergehen soll. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und vor Ort erscheinen, um nach seinem Cache zu sehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]