Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Wald (Mini- Multi)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Owner-Log bei geocaching.com (GC49PRR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr wegen Bauarbeiten erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 hathi890 hat den Geocache gefunden

Dieses wunderbare Wetter heute ausgenutzt. Raus, spazieren gegangen und CACHEN :-D da war dieser kleine Multi in unserer näheren Umgebung genau richtig :-) Wir haben die sehr schöne Aussicht an der Station genossen und sind dann weiter zum Final, welches an einem sehr interessanten Ort versteckt ist.
DFDC :-)

gefunden 29. August 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:27 Uhr

Fund Nr. 2473

Netter Kurz-Multi. Nur, dass die Lösungen dabei standen, fanden wir merkwürdig. Das Final ist schick untergebracht und eine schöne, große Dose!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

kann gesucht werden 26. Oktober 2013 Hug Stuart hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen Lächelnd

momentan nicht verfügbar 28. September 2013 Hug Stuart hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit deaktiviert.

gefunden Empfohlen 24. Juni 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es noch zum nahegelegenen Pflanzenhändler.
Mit durch Blumenerde tiefergelegten Cachemobil ging es dann zur Parkkoord.

Der kurze Spaziergang zur Station 1 war schnell gemacht und die Rätsel auch fix gelöst.
So machte ich mich dann auf den Weg zum Final.

Wirklich ein netter kleiner Multi mit schönem Feierabendspaziergangspotential, gut lösbarem Rätsel und einem witzigen Final an einem hübschen Ort. Alles zusammen ist mir eine Empfehlung wert.

Da nichts mehr in die volle Dose passt, habe ich nur eine Münze getauscht.

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 03. Mai 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich zusammen mit den beiden Ownern diesen kleinen Mini-Multi gehoben. Die erste Station liegt gut versteckt in einem Wald und beinhaltet ein Rätsel. Für mich war es gar nicht so einfach zu lösen. Das liegt mit Sicherheit unter anderem daran, dass ich nicht aus dieser Gegend komme ;) Fairerweise liegt der Dose eine Lösungshilfe bei, mit der jedermann, auch ganz ohne Internetverbindung, das Rätsel lösen kann. Anschließend standen die Final Koordinaten fest. Der Weg dorthin ist, vor allem im Dunklen, gar nicht so einfach zu finden. Tja, wie Katza schon dabei sagte: Der direkte Weg ist nicht immer der Beste :)
Die Dose selber ist eine schöne Schatztruhe, wie man sie nur selten findet mit vielen Tauschgegenständen. Alles in Allem ist es ein schöner Multi in einer sehr schönen Gegend.

Herzlichen Dank für´s verstecken und schöne Grüße an die beiden Owner!

Bis bald :)

_Donald_

Achja, der Cache bekommt natürlich einen Favoriten!

[Zurück zum Geocache]