Waypoint search: 

Log entries for Der Speer des Schicksals III: LANCEA DOMINI    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 11 June 2021 Gnom found the geocache

Gnom musste dringend mal gelüftet werden, also kurzentschlossen ein paar Dosen gesucht.
Diese war auch dabei und wir konnten uns nach kurzer Suche in das Logbuch schreiben.
Diesen habe ich schon soooo lange auf meiner ToDoliste 😅, endlich konnte ich ihn in einen gelben Smiley verwandeln.

Danke für’s Verstecken

Gnom

 

Found 11 June 2021 irrwisch1 found the geocache

Heute mal ne kleine Runde Richtung Alzenau gedreht und endlich auch mal auf den Speer des Schicksals aufgesucht. Leider mussten wir bei Nummer 2 am Final passen weil wir nicht wussten wie man da hin soll. Alles zugewuchert. Wenigstens konnten wir die 3 machen und die Dose am Final nach längerer Suche gefunden.

Note The geocache description is outdated. 07 November 2016 dogesu wrote a note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es zu III. folgende Anweisung:

Links neben dem Kamin wirst du fuendig

Found Recommended 24 December 2015 sts0808 found the geocache

Das ist ja wie Weihnachten  8)  O:)  :D

Schon seit langem wusste ich, dass ich mich eines Tages dieser großen Herausforderung stellen müsste. Heute war es soweit. Und siehe da: Das Glück war mir hold. Vielleicht waren die Assassinen alle Weihnachten feiern. Jedenfalls konnte ich ungestört den Fährten folgen und am Ende den Schatz heben. Vielen Dank, wieder ganz großes Kino!

In: FP

Found 06 December 2014 Silkdream found the geocache

Heute waren die Auserwählten wieder auf der Pilgerreise zu den Sehenswürdigkeiten und dem letztem Aufenthaltsort der heiligen Lanze aber wieder war sie nicht am Ende der Reise und wir hoffen das es den Speer IV noch geben wird.
Wie immer Superlocations an dem der Normalsterbliche fast nie vorbei kommt, dazu kamen wir noch mitten in eine Treibjagd die uns aber nicht abschrecken konnte.
Super Dank an Jan Tenner für diesen Klasse Cache der natürlich sein blaues Bändchen bekommt.

Silkdream, Skyloger und Cachespürhund Abby

Found Recommended 13 April 2014 lucky-k found the geocache

Heute hatten No-Gard und ich eine kleine Geocaching-Tour geplant.
Nachdem No-Gard für diesen Cache schon vorgearbeitet hat wollten wir gemeinsam den Speer des Schicksals suchen und so machten wir uns, ausgerüstet mit allen notwendigen Hilfsmitteln und viel guter Laune, bei bestem Wetter auf den Weg um die Lanze zu suchen und sie vor den bösen Assassinen in Sicherheit zu bringen.
Station für Station arbeiteten wir uns vor um uns am Ende in die Schriftrolle des Speeres eintragen zu können.
Alle Stationen ließen sich problemlos und gut finden, obwohl alle gut versteckt waren.
Es ist immer wieder interessant, was für Orte sich im Wald verbergen können, die man so dort nie erwarten würde.

Danke für die vielen einfallsreichen Stationen und die schön ausgearbeitete Geschichte des Caches. So macht Geocaching Spaß

[Back to the geocache listing]