Waypoint-zoeken: 

Logs van Lupia    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. februari 2024, 07:56 apam666 heeft de cache niet gevonden

Lange und im weiteren Umkreis gesucht. Aber leider nichts hintgerechtes gefunden. Geschweige denn eine Dose🤷🏼‍♂️

Gevonden 08. maart 2020, 15:06 DKing87 heeft de cache gevonden

Gefunden :). Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2019, 18:40 drina heeft de cache gevonden

schönen Ausflug zur und mit der Fähre Lupia gehabt Lachend

Niet gevonden 01. mei 2019 STRDMPR heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vielleicht haben wir nicht lang genug gesucht, war aber auch nicht so einfach am heutigen 1. Mai bei schönem Wetter und dementsprechendem Muggelaufkommen.
Die Fähre war der Knaller... nicht mehr so ganz die Jüngsten sind wir schon mit 'zig Fähren gefahren, solch eine war aber noch nicht dabei. Danke fürs Herführen!

Gevonden 16. oktober 2018 meygrino heeft de cache gevonden

Das wir diese Dose angegangen sind, war Fügung!   ;)

Bei Twitter hatte ich ein Foto entdeckt von Jemandem, der auf einer kleinen grünen handbetriebenen Fähre unterwegs war.
Fand ich super und wollte das mit den Kiddies auch machen.
Ein paar Tage später hatte die Frau vorgeschlagen in den Maximilianpark zu gehen. Als ich die Dosen rundrum anschaute, tauchte auch diese hier auf. Bäng: Entscheidung getroffen   ;)

Die Fähre hat den Kiddies dann auch tatsächlich Spaß gemacht, auch wenn sie am Mosern waren, dass wir dahinter nicht noch ein tolles Ziel hatten. Mit Kiddies also lieber auf der Schlossseite parken   O:)

Für die Dose haben wir auch einen Augenblick gebraucht. Zum Ort des Geschehens kamen die Kinder zwar hin, konnten die Dose aber nicht bergen. Also musste ich mich hineinzwängen. Wir haben die Umverpackung wieder ein wenig gangbar gemacht.

Danke für das tolle kleine Abenteuer
Gruß aus Dortmund
meygrino

Gevonden 24. maart 2018, 17:47 Andyana Jonez heeft de cache gevonden

Im Sommer schon mal hier gewesen aber jetzt endlich gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch-EintragLogbuch-Eintrag

Gevonden 01. mei 2017, 16:18 Patrick15 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden. Danke für das legen eines OC's. Davon gibt es leider viel zu wenig.

Team PatZo

Gevonden 01. mei 2017, 12:59 Zozzo07 heeft de cache gevonden

Sehr schöner OC Cache.
Von der sorte muss es mehr geben.
Danke sagt das Team PatZo

Gevonden 30. december 2015, 14:52 sts0808 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#245
30. Dezember 2015 14:52

Gevonden 03. mei 2014 geomehl heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir den Lippeauen Multi gemacht. Hier krabbelte mein Sohn ins Gebüsch und kam mit einem Cache wieder raus. Mit der Lupia haben wir dann auch noch rüber gemacht. 

Danke für den Cache. 

LG geomehl 

Gevonden 16. maart 2014, 17:20 Micha 1904 heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem schönen Angelplatz, mal eben diesen schönen Cashe mitgenommen.

Gevonden 07. juli 2013, 13:10 Baxxter heeft de cache gevonden

eine sehr schöne gegend die auf jedenfall zum spazieren gehen einlädt.der cache war gut zu finden.loggen mußte ich etwas abseits,da bei diesem guten wetter natürlich viele muggels unterwegs waren.da ich zufällig in der nähe war und hier äußerst selten bin,war die freude ziemlich groß,mich ins jungfräuliche logbuch einzutragen.vielen dank fürs zeigen,lg aus dortmund,Baxxter.

[Terug naar de cachebeschrijving]