Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LOSTBRIDGE    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. August 2016 hgmichna hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein, dass du den Cache auf der Südseite gefunden hast, RENNSTRECKE? Das ist eine Filmdose.

LOSTBRIDGE ist eine durchsichtige Schachtel an der Nordseite der Brücke, die man mittels einer Kette aus ihrem Versteck ziehen muss. Darin ist u.a. ein Bitcoin Paper Wallet mit ein paar Millibitcoins.

zuletzt geändert am 29. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016, 17:15 SnowCamou hat den Geocache gefunden

Nach Ende des Muggelalarms schnell gefunden - das mit dem "Kette heraushängen lassen" versteh' ich aber nicht ganz. Kann es sein daß der Ort verändert wurde? LG, Rüdiger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute war der Entschluß auf dem Heimweg noch ein paar Dosen zu suchen schnell gefasst. Also habe ich mich aufgemacht, endlich mal meinen ersten OC-only zu finden.

Nachdem sich das GC-Doserl auf der anderen Seite der Brücke zunächst etwas geziert hat, war es hier ein schneller Fund. Allerdings erst, nachdem ich gefühlte 100 Gassigeher, Radlfahrer und Kinderwagenspaziergänger abgewartet hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass hier an einem Werktag nachmittags so viel los ist...!

Die Location hat mir nicht so wahnsinnig gut gefallen, allein schon wegen der Lautstärke... Das Doserl selbst war aber nett gemacht.

Danke für's legen und pflegen!

Hinweis 24. Dezember 2015, 16:00 hgmichna hat eine Bemerkung geschrieben

Ein ganzes Bitcoin ist es nicht, das wäre jetzt über €400 wert. Es ist nur ein Millibitcoin.

Wenn du nicht sicher bist, wie du es ausgeben kannst, empfehle ich dir die kostenlose Smartphone-App Mycelium.

In der App gehst du ganz nach links, wo die Konten stehen, drückst oben auf den Schlüssel mit dem Pluszeichen und scannst den "Spend"-QR-Code (den rechten) vom Paper Wallet ein. Damit hast du dieses Wallet auch auf deinem Handy.

Dann kannst du den Inhalt des Paper Wallets an dein Haupt-Wallet (HD) überweisen (Send, My Addresses). Erst dann ist der Inhalt sicher deiner, denn jeder andere Cache-Finder, der den Key gelesen hat und ich könnten sich das Geld bis dahin weggenommen haben.

Fragen kann man hier stellen. Oder man findet mich und meine E-Mail-Adresse im Internet. Ist nicht schwierig. Lächelnd

Ich lege bei nächster Gelegenheit wieder ein neues Paper Wallet hinein.

gefunden 24. Dezember 2015, 14:25 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Juhu - ein Bitcoin als Weihnachtsgeschenk! Jetzt muss ich mich endlich mal damit auseinandersetzen, wie das mit dem Bitcoins funktioniert. Alleine dafür hat sich der Cache schon gelohnt.
TFTC & fröhlich Weihnachten

kann gesucht werden 23. Dezember 2015, 16:00 hgmichna hat den Geocache gewartet

Rechtzeitig für den Weihnachtsspaziergang ist er wieder da.

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2015, 17:30 hgmichna hat den Geocache deaktiviert

Er ist verschwunden. Ich mache einen neuen. Kann aber ein paar Wochen dauern.

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang vom Südean aus konnte ich ungestört suchen und finden.

ingo_3

gefunden 22. März 2015 faxeon hat den Geocache gefunden

Viele Spaziergänger. Nach einigem Warten, konnte der Cache unbeobachtet geborgen werden.

Danke für's Auslegen.

gefunden 10. Januar 2015, 15:09 deafgodo hat den Geocache gefunden

Süss. Ein pig mitgenommen.TFTC

gefunden 06. Dezember 2014, 23:37 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Während ich auf see einen Seite den Cache nicht an der erwarteten Stelle nicht gefunden habe, bin ich als Pause diesen Cache angegangen. Dieser tat sich wesentlich leichter auf. Wenn das Angebot im Cache ernst gemeint war, dann komme ich wirklich mal gerne vorbei. Zettel habe ich mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 09. November 2014, 15:56 vdw100 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Heimrunde mitgenommen! Danke

gefunden 22. Oktober 2014, 13:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem es uns heute in diese Gegend verschlagen hat, mussten wir hier einfach vorbeischauen. Zunge raus

Und das nicht gerade einladende Wetter half uns zumindest nahezu ungestört suchen zu können. Cool

Wo das Doserl zu suchen ist, war schnell klar. Aber bis wir es in unseren Händen halten konnten, dauerte doch eine kleine Weile. Lachend DFDC!

gefunden 25. September 2014, 12:46 Elfenschwert hat den Geocache gefunden

Sehr gepflegter Cache Lachend an sehr lauter Autobahn Weinend.

gefunden 15. Mai 2014, 11:45 Otto Hill hat den Geocache gefunden

DFDC!

Meinem ersten auf opencaching.de (war bisher nur auf geocaching.com unterwegs).

Sehr nette Idee mit dem Gutschein!

 

Beste Grüße,

 

Otto Hill

kann gesucht werden 21. April 2014, 18:00 hgmichna hat den Geocache gewartet

So, nun ist er wieder da und noch besser verpackt.

nicht gefunden 20. April 2014 diltigug hat den Geocache nicht gefunden

Stimmt, ist momentan nicht verfügbar. Reingefallen

Da war meine Pocketquery etwas alt und den aktuellen Hinweis hatte ich nicht gesehen. Komme wieder.

momentan nicht verfügbar 20. April 2014, 12:00 hgmichna hat den Geocache deaktiviert

Cache zwecks Reparatur entfernt. Wird so bald wie möglich, wahrscheinlich noch diesen Monat, wieder angelegt, aber vorläufig ist er weg.

gefunden 09. März 2014, 10:22 Biman hat den Geocache gefunden

Ich bin von Riem aus hin gelaufen. Gleich gefunden. Getauscht habe ich nichts. Die Schöne münze liegt noch drin, aber die Einladung zum Kuchen mitgenommen.
Hinweis. .. das Kettchen zum raus ziehen ist gerissen - War schon, aber es ging auch so.
Ein schönes Versteck.

gefunden 28. Dezember 2013, 13:28 m46 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 29. September 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Kurzer Spaziergang zur Brücke und ein schnelles Log Lächelnd. Ob an einer Autobahnbrücke unbedingt zwei Caches liegen müssen, weiß ich ja nicht ... Unentschlossen

 

TFTC!

gefunden 01. September 2013, 17:15 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Unser erster OC only

gefunden 29. August 2013, 12:51 koemei hat den Geocache gefunden

Und wieder einer  :-)

Danke für die Dose !

LG Eugen Alias koemei

Log from iPhone via OC-Mobile

gefunden 24. August 2013, 14:00 Pia2704 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2013, 20:30 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

Tausch: Out: Schweinchen  -  in: "Gold"-Münze

gefunden 13. August 2013, 12:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden. Nichts getauscht. TFTC!

gefunden 23. Juni 2013, 13:35 aljoma hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Der Publish kam raus, als juniora eben ihr Tennisturnier beendet hatte - praktisch Zwinkernd

Gemütlich haben wir uns auf den Weg zum Doserl gemacht - ein Publish auf opencaching.de hat bei Weitem nicht den Zulauf wie einer bei der Konkurrenz...

Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Doserl an der vermuteten Stelle entdecken und durften uns als erste Finder im Logbuch eintragen. Froide Lachend

Danke für's Herlocken an die doch etwas lautere Örtlichkeit, die wir in der Vergangenheit schon mal zum Zwecke des Doserlsuchens aufgesucht hatten.

In: Nix - Out: Nix

TFTC

[Zurück zum Geocache]