Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Wasserversorgung    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Airama hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour beschöftigten wir uns auch eingehend mit dem Thema Wasserversorgung. Die Hausaufgabe erledigten wir brut force vor Ort.Unsere Ausrüstung langte nicht ganz, aber dank ctc's Intuition konnten wir dennoch loggen.
Dankeschön sagt...
Airama

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.938' E 011° 44.976', verlegt um 39 Meter

gefunden 31. Januar 2015, 16:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns einfach nach draußen, ein bisschen in den Schnee Zwinkernd Daher einige winterfeste Doserl rausgesucht.

 

Wie man an unserem Vorlog sehen kann, waren wir hier schon einmal erfolglos. Wir hatten damals alle noch übriggebliebenen Möglichkeiten besucht, aber hier hatten wir wohl einfach Tomaten auf den Augen Überrascht

 

Anhand der Fußspuren im Schnee war zu sehen, dass das Objekt wohl schon häufiger betrachtet wurde Zunge raus

 

Nachdem wir ungestört zuschlagen konnten, haben wir zur Sicherheit für die Muggel ein paar falsche Fährten ausgelegt Zunge raus

 

DFDC! Lachend

nicht gefunden 24. Januar 2015, 16:25 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Auch dieses Doserl stand auf unserem Plan, da es ja am Sonntag wieder schneien sollte. Ein schöner Mystery-Multi, bei dem wir allerdings einen Fehler reinbrachten. Obwohl wir alle fünf Möglichkeiten probierten (war ja nicht weit Lächelnd), und teilweise aufgrund der Fußspuren dachten wir wären richtig, wurden wir leider nicht fündig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

gefunden 21. Dezember 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Für diesen Mystery hatten wir uns nicht richtig vorbereitet, aber erst mal der Reihe nach. Die Fragen für A bis F hatten wir vor Ort schnell ermittelt. Für G hatten wir dann aber doch Lotto gespielt, obwohl das ja lt. Hint gar nicht nötig gewesen wäre. Tja, zwei Weiberleit vor Ort tun sich da wohl etwas schwerer. Egal, dafür können wir gut improvisieren. Als wir dann das Doserl entdeckten mal wieder an Hirn gefasst. Tja, schon wieder etwas vergessen. Na, ja aber auch kein Problem. Kurz in meiner Tasche gewühlt und schnell war das richtige gebastelt. Das Doserl konnten wir jedenfalls ganz schonen bergen und somit stand unserem Logeintrag auch nichts mehr im Wege.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 13. August 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5139 am 13.08.2013 um 19:40
Wieder mal den Wasserturm besucht - heute mit einem anderen Blickwinkel. Alles war gut zu loesen. G war schon vorher bestimmt worden. Also auf zum Final.
Beim ersten Versuch hatte ich alleine einige Probleme. Also musste eine Extra-Runde zum Nachfuellen sein. Hab dabei auch ein wertvolles Tool mitgenommen, das auch anderweitig schon geholfen hatte. Dann machte es Schwupp und die Dose war mein [:)]
Die Reste meines Tools sind zwei weiter fuer andere Alleincacher zu finden.
Danke fuer den kleinen erweiterten Spaziergang [:D]

gefunden 06. Juli 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Vorab habe ich mich mal informiert was denn hier so alles per mobilen Internet gelöst werden muss. Und das war gut so, da ich dann die schwierige Frage gleich lösen konnte.

So blieb vor Ort im kompletten Team nur der Multi-Teil übrig. Die Fragen konnten wir super beantworten doch dann lag genau vor der Dose ein Pärchen und hat geknutscht. Na toll! Also erst mal weiter zu den naheliegenden anderen Dosen. Beim Rückweg haben wir dann Jäger gesehen, welche ein totes Kaninchen hinter dem Wagen her zogen um den Hunden das Fährtensuchen beizubringen. Eher unkonventionell. Erinnert mehr an einen Western. Aber das knutschende Pärchen fand das nicht so dolle und war gleich weg. Dann haben wir gemerkt, dass die Ausrüstung fehlt. Mist.

Also heute ein Relaunch und diesmal war alles mit dabei. Wenn man trickst, geht es sogar alleine. Und so konnte ich mich endlich in das Logbuch verewigen.

Danke für das Rätsel und die Dose.

PS: Nach dem Loggen hab ich noch UlliH in voller Teamstärke getroffen. Gab einen kleinen Ratsch! Viele Grüße an dieser Stelle!

gefunden 28. Juni 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch losgezogen und diesen Mysterie-Multi bezwungen. Ans notwendige Zubehör hatte ich sogar gedacht, nur die Mysteriefrage, an die hatte ich nicht gedacht. Die lies sich im Dunkeln irgendwie nicht vor Ort lösen und auch das mobile Web wollte kein brauchbares Ergebnis liefern. Zum Glück waren die Möglichkeiten ja übersichtlich und so konnte die immer wieder nette Finalkonstruktion bald gefunden und das Doserl geborgen werden.

TFTC

gefunden 26. Juni 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Durch die Vorlogger sensibilisiert habe ich micht optimal auf den "Aussendienst" vorbereitet. Obwohl es schon ziemlich dämmerig war konnte ich die Vorort Fragen gut und eindeutig lösen und bald schon standen die Zielkooridnaten aufdem Papier. Gut ausgerüstet (obwohl man das leider nur im Hint erfährt) kam ich am Cache an. Der erste Versuch scheiterte und zum Glück war ich mit genug ausgestattet um einen zweiten Versuch zu starten. Leider ging auch dieser nicht wie gewünscht über die Bühne und so stand ich nun ohne da :-(
Not macht bekanntlich erfinderisch und so suchte und fand ich einen alternativen Weg um loggen zu können :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 23. Juni 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer kurzen Sonntagstour mit dem Sohn!

Mit genug Wasser ausgerüstet, aber ohne Heimvorarbeit Verlegen (beim Überfliegen sah mir das wie ein astreiner Multi aus), sind wir hier losgezogen. Die Fragen waren schnell beantwortet - bis auf "G" Überrascht. Das ist dann wohl der Mystery-Anteil des Caches Zwinkernd. Den Plan, einfach die drei möglichen G-Werte durchzuprobieren, mussten wir aber nicht umsetzen, da uns in dem Moment die Mullimäuse vom Final entgegenkam, und uns mit G ausstatteten. Danke, und schöne Grüße an euch Lächelnd! Gemeinsam gings dann weiter zur Dose, wo unsere Wasservorräte locker reichten. Schöner Kurzmulti, hat Spaß gemacht!

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.918' E 011° 44.966'

[Zurück zum Geocache]