Waypoint search: 

Log entries for Taunus - Quartzit - Blöcke    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 15 November 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 July 2013, 20:10 Marschkompasszahl found the geocache

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Pictures for this log entry:
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke

[Back to the geocache listing]