Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taunus - Quartzit - Blöcke    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. juillet 2013, 20:10 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Les images pour ce log :
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke

[Retour à la géocache]