Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch hinaus    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 24. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 08. enero 2016 Doktor Murks han escrito una nota

Nanu?

Gab es diesen Cache nicht schonmal mit dem selben Cache-, aber anderem Ownernamen?

Ich könnte schwören, dass ich dazu nach einem Abbruch auf halber Strecke schon ein paar Zeilen geschrieben hatte (in 2014?). Irgendwie verschwunden? Raum- Zeit-Verschiebung?

temporalmente no disponible 23. septiembre 2015 Artheologist has disabled the cache

Nota 22. febrero 2015 Landschildkroete han escrito una nota

Heute während einer kleinen Wanderung das Finale zufällig gefunden.
Die Dose ist sauber und trocken, also alles in Ordnung!
Wir waren nicht die ersten die sich ins Logbuch eingetragen haben.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Dieser Cache ist nicht bei GC gelistet bzw. nicht als OConly makiert.

[Volver a la lista de geocache]