Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neptunbrunnen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war aber ein schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat. Der Cache war super in Schuss und hat auch ein tolles spannendes Listing. Im Sommer muss der Cache noch schöner sein. Vielleicht speit dann der Cache auch Wasser. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 12. Februar 2017, 12:09 Sopho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2017 Helden der Unterwelt hat den Geocache gefunden

Da hier ein TB zu retten war, kam ich in der Mittagspause zu meinem ersten OC-Cache. Und was soll ich sagen: Macht auch Spaß.

Danke fürs Dösle, den Neptunbrunnen kannte ich bislang auch noch nicht.

gefunden 25. Januar 2017 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim Frischeluftschnappen nach Termin gefunden. Ein schönes Stück und eine hübsch versteckte Dose in der ich dann einen TB hinterlassen habe, den man leider bei OC nicht einloggen kann...

TFTC, wiwocasi

gefunden 18. August 2016 Maugamer hat den Geocache gefunden

War höher alls gedacht. Bin erst garnicht darauf gekommen;-)

TFTC

gefunden 04. April 2016 skorwaag hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Brunnen, hatten wir vorher noch nicht gekannt. 

 

Danke für's zeigen.

gefunden 25. Oktober 2015, 16:10 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an meine heutige Cachetour war ich gerade in der Nähe und konnte noch schnell diesen netten OC-Cache loggen. Dankeschön fürs Verstecken!

gefunden 06. Oktober 2015, 14:06 mmesb hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch endlich gefunden. Leichter als gedacht und tiefer als im Hint angegeben.

TFTC!

gefunden 02. Mai 2015 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

...wenn man schon mal in der Gegend ist...

Ursprünglich war ja nur geplant, "mal eben" im Ettlinger Tor einkaufen zu gehen. Aber dann musste für die Kinder doch noch etwas mehr Bewegung her. Daher führen wir noch an den nördlichen Schlosspark, damit "die Kleinen" sich noch etwas auf dem Klettergerüst austoben konnten. Papa durfte derweil kurz cachen gehen. Diesen schönen Brunnen hätte ich ohne Cache sicher nie gefunden (bzw. nicht beachtet). Ist aber tatsächlich sehenswert. Nur schade. dass manche Leute meinen, alles beschmieren zu müssen. Die Dose konnte ich dann recht leicht an der beschriebenen Stelle finden.

Vielen Dank für's Herführen und für das Verstecken und Warten der Dose.

gefunden 30. April 2015, 00:50 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2015, 00:50 domitek hat den Geocache gefunden

Tipp: bei Nacht echt gruselig;))

gefunden 21. April 2015, 14:28 minituex hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 12. April 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Einen Besuch in Karlsruhe hatte ich heute auch für ein paar Caches genutzt. Dieser war gut zu finden. Danke.

gefunden 10. April 2015, 23:25 vylinion hat den Geocache gefunden

Sympathisches kleines Fleckchen

gefunden 16. September 2014, 15:09 Rue654 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise einen Zwischenstop in Karlsruhe eingelegt und diesen schönen Cache hinter dem Schloss schnell gefunden. Bei dieser Gelegenheit das kostbare Wasser getrunken und den schönen Coin (TB) entnommenen. TFTC

Hinweis 14. September 2014, 16:39 Melia hat eine Bemerkung geschrieben

Jup. Hab ihn mit bisschen Hilfe von meinem Vater gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2014, 16:37 Melia hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2014 chrisipe hat den Geocache gefunden

Gefunden und mit lecker Wasser erfrischt. Lächelnd

Witziges Versteck Lachend

gefunden 04. Juni 2014 4vomAst hat den Geocache gefunden

Vor vier Wochen war ich schon mal dort, aber da war es schon zu dunkel. Jetzt habe ich die Dose im zweiten Anlauf schnell gefunden. Eine witzige Stelle. Vielen Dank! Gruß 4vomAst

gefunden 05. Januar 2014 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Station Nummer 6 auf unserer heutigen Tour als Cacherquartett, im Team machts doch gleich nochmal so viel Spaß Lächelnd.

Der Cache war schnell gefunden. In: Pandastempel Out: Spielmünze

Ein Ort, den noch keiner von uns kannte, vielen Dank fürs Zeigen.

 

Gruß, Heidelbeermuffin

gefunden 01. Dezember 2013, 15:15 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen. Schöner Brunnen mit schöner Geschichte. Unterirdische Kapelle Überrascht

gefunden 15. November 2013 fetzo 60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit den Neptunbrunnen gefunden und in das Logbuch eingetragen .

Schon oft vorbeigfahren aber nie beachtet danke fürs herführen.Lächelnd

 

TFTC sagt fetzo60

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 bitvitez hat den Geocache gefunden

es hat eine Zeit gedauert, aber wir haben den Cache gefunden! Danke für verstecken.

gefunden 02. Oktober 2013, 11:56 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. Geloggt am 2. Oktober 2013 um 11:56
Danke an Rubikon für den Spaß!

gefunden 10. August 2013 Beddinger hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache mussten eine Weile suchen. Laufen dort jedes zweite Wochenende bei KSC Heimspielen vorbei und haben den Brunnen noch nie entdeckt :-)

Leider war der Brunnen nicht in Betrieb und das Gesicht ist leider beschmiert worden... Momentan etwas schwerer zu erreichen, da die Sturmschäden noch nicht beseitigt wurden. 

gefunden 03. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Heute Abend von der Kamuna einen kleinen Abstecher zum Cachen gemacht und diesen hier mitgenommen. Vielen Dank dafür Lächelnd

gefunden 22. Juli 2013 jasje hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, leider war der Brunnen außer Betrieb... Danke für Verstecken!

gefunden 24. Juni 2013, 11:45 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hallo Rubikon,

ich hoffe mal, die Vormieter sind freiwillig ausgezogen. Nicht, dass du sie wegen 'Eigenbedarf' rausgekündigt hast  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. Juni 2013, 09:30 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

ZwinkerndAls Erster heute morgen diesen neuen Cache auf dem Weg in die Stadt gefunden.

Danke für die gut zu findende Dose.

[Zurück zum Geocache]