Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neptunbrunnen    gefunden 73x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2024, 14:34 laura_fae hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ein sehr geniales potentielles Versteck gefunden, ganz in der Nähe. da *muss* es sein. Leider war es leer =( nicht mehr da?

gefunden 29. Januar 2023, 17:08 Dalidalo hat den Geocache gefunden

Danke für die Entdeckung des Brunnens 😊

gefunden 06. Oktober 2022, 21:58 ratzupaltuff hat den Geocache gefunden

Habe hier erst eine Weile gesucht bevor ich fündig wurde. Dann aber doch entdeckt. TFTC!

nicht gefunden 31. Juli 2022, 18:20 greene1983 hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten wahrscheinlich zu wenig Zeit....

gefunden 20. März 2022, 17:47 ZarneX hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2022, 16:39 jaykalm hat den Geocache gefunden

Hallo nun mein 2ter

Dfdc jaykalm

gefunden 19. Februar 2022, 16:37 maguhl hat den Geocache gefunden

Moin zusammen mit jaykalm gefunden. Schöne Mauer.

16:37


TFTC,
maguhl

gefunden 25. Dezember 2021, 13:17 GeoCat1991 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, danke.  Logbuch fast voll.

gefunden 20. November 2021, 14:32 Huladö hat den Geocache gefunden

Schön und interessant, dieser Brunnen. Noch nie entdeckt. Zu was cashen alles gut ist...Heute gemeinsam mit Bürohengst gefunden. Danke an Rubikon.

gefunden 21. September 2021, 21:07 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch den Schlossgarten nach langer Zeit mal wieder diesen Trinkbrunnen besucht.
Nach einem erfrischenden Schluck dauerte es doch länger als erwartet die Dose zu finden.
TFTC sagen Dan_Leo & Tim
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Brunnen: Der Cache ist hier nicht mit drauf.Der Brunnen: Der Cache ist hier nicht mit drauf.

gefunden 02. Mai 2021, 16:12 Pinguin88 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit Hund und Zimtschnecken geloggt.

gefunden 07. März 2021, 16:39 Finchen Explorer hat den Geocache gefunden

Zweimal hinschauen hilft
TFTC

gefunden 28. Februar 2021, 14:47 BeckKA hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann freudig gefunden. Vielen Dank.

gefunden 20. Februar 2021, 12:02 Floki88 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Hat etwas gedauert ihn zu finden.

gefunden 15. Februar 2021 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Geschichte des Brunnens , wollte schon aufgeben dann hab ich es von weitem gesehen . Danke

gefunden 24. Januar 2021, 12:48 C_C_E_M_F hat den Geocache gefunden

Fam. Schweikert unser erster GeoCache. 24.01 2021, 12:46 h
Sehr schöne Stelle.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Juli 2020, 14:17 Tasgan hat den Geocache gefunden

Tasgan 18. Juli 2020 14:17

gefunden 11. April 2020, 14:41 Killmi hat den Geocache gefunden

Das erste Mal

gefunden 26. Oktober 2019, 13:25 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Da dachten wir, wir seien wieder mal zu doof so eine große Dose zu finden. Aber da waren die Coords dermaßen im off, dass wir bei der Aufgabe, dann doch noch die Dose gefunden haben. Vielen Dank hier wären wir nie hergekommen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019, 15:50 LeCoBe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2019, 15:06 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.
Es waren schöne und cachreiche Tage in Karlsruhe & Umgebung und ich komme sicher bald mal wieder 😊.
Schön, dass es hier auch einige OC-Caches gibt!

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 20. September 2019 um 15:06 h
# 100

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019, 12:30 B-Team* hat den Geocache gefunden

Sehr schön, Danke!  :)

gefunden 02. August 2019 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden.

Da wir aber eine erheblich Abweichung der Position hatten (unser GPS wollte uns auf die andere Seite des Brunnens schicken) und - wenn wir nichts übersehen haben - auf der Dose nur "Rubikon" und nicht "Neptunbrunnen" steht, gingen wir zunächst davon aus, dass wir einen anderen Cache (vielleicht auch von gc.com) gefunden hatten.

Nun wo ich den Namen des Owners im Listing entdeckt habe, denke ich, dass wir wohl doch diesen Cache gefunden haben.

Danke fürs Zeigen des Brunnens!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2019 Kabs hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2019, 13:44 alexmuc86 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein OC. Danke fürs Verstecken. Echt ne nette Ecke.

gefunden 17. April 2019, 20:26 smml70 hat den Geocache gefunden

:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2019, 16:10 die.duenenkrabbler hat den Geocache gefunden

Gerade haben die.duenenkrabbler ihren zweiten FTF auf OC gemacht. Lächelnd Das motiviert natürlich für die Suche nach weiteren Caches, so wurde gleich der Neptunbrunnen angegangen. Den kannten die.duenenkrabbler noch gar nicht! Gerade war ich damit beschäftigt, den Mund des Neptun genau zu inspizieren, da erschrak ich heftig Überrascht, denn unbemerkt hatte sich ein Touristenmuggel von hinten herangewanzt Verlegen. Zum Glück war der tatsächliche Fundort der Dose zu diesem Zeitpunkt noch relativ weit enfernt und die Touristin interessierte sich wirklich nur für den Brunnen. So konnte, nachdem sie abgezogen war, die Suche unbehelligt fortgesetzt, die Dose gefunden und der Eintrag im Logbuch vollzogen werden.

Danke für den Cache und für das Zeigen des Brunnens sagen

die.duenenkrabbler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2019, 19:15 erbprinzen hat den Geocache gefunden

Augen auf und dann ist's nicht mehr weit bis zum Fund!

gefunden 23. Februar 2019, 14:16 Selastron hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Haben eine Weile gesucht

gefunden 23. Februar 2019, 14:14 Kaisa hat den Geocache gefunden

Toller Brunnen, klasse Versteck. Wollten schon deprimiert abziehen und haben es dann doch noch entdeckt. Sehr cool. Vielen Dank

gefunden 31. Dezember 2018, 13:52 olcses hat den Geocache gefunden

Ohh war garnicht so einfach :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2018 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Brunnen. Super Wasser.  Versteck ist auch super. Danke zuerst es sei gemuggelt dann doch gefunden. T4T$.

NINO, jedoch fehlen der Spitzer und der Bleistift!

VG aus Hessen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2018 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei einem Spaziergang durch den Schlosspark auch noch diesen schön gelegenen Cache aufgesucht. Eine sehr interresante Stelle. Vielen Dank fürs zeigen.
Viele Grüße   Ralf-B

gefunden 21. April 2018, 18:23 RicoSaupe hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch in Karlsruhe  Sehr geil versteckt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2018, 16:00 ArcyKon hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, relativ leicht zu finden, an einem schönen Ort, den ich sonst nicht besucht hätte. Ich lebe schon lange in Karlsruhe, aber diesen schönen Brunnen besuchte ich zum ersten Mal, danke für diesen Cache!

Mein einziges Problem war, dass das Versteck sehr klein ist, und es recht schwierig war, es wieder ordentlich zu verschließen.

In der Box fanden wir ein kleines Teelicht mit einem Band "Ein Licht für Dich.", das fanden wir so süß! Wir haben das drin gelassen, damit sich die nächsten auch daran erfreuen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2017, 12:00 geofossi hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein Bilderbuchcache. Diese Stelle ist prädestiniert - da MUSS ein Cache hin. Herzlichen Dank sagt AllyPally180.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017, 15:25 Fungtatze hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Herbstwetter mit unserem Kleinen gefunden. Danke für den Cache, war für unseren fast 2 Jährigen Sohn der Erste. Er durfte den Cache auch wieder versteckenCool vg fungtatze, crazypenguin und minininja

gefunden 20. September 2017, 12:35 belupo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadt-Cache - DfdC :-)

gefunden 19. September 2017, 20:41 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 05. September 2017, 14:18 mausebein84 hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem mäusekind haben wir uns an dem kalten naß gelabbt...
Danke fürs zeigen...
super Versteck...
tftc

gefunden 03. September 2017, 12:30 Yiek&Oak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smirf1965 gefunden. Haben zuerst in der falschen Richtung gesucht. Als wir unverrichteter Dinge aber wieder gehen wollten, fiel uns der Versteckort direkt ins Auge.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2017, 12:30 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yiek hat der Geocacher-Schlumpf den Neptunbrunnen bewundert. Während der Geocacher-Schlumpf noch am Suchen war, hat Yiek ihn bereits gefunden.

TFTC!

gefunden 29. Juli 2017, 15:07 Schlauf hat den Geocache gefunden

Erst erfrischt bei sommerlichen Temperaturen, dann dieses nette Döschen gefunden. Tftc

gefunden 24. Juli 2017, 03:10 Saniela hat den Geocache gefunden

Eben schnell bei Nacht gesucht gefunden und geloggt DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Juni 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

den cache heute in der frühe mit fidibus auch noch angeradelt und eine recht versteckte stelle zu sehen bekommen.

leider kein wasser im brunnen, ist wohl dieses jahr vergessen worden. das dazu passende dose in einen

schönen versteck vorfinden können. danke fürs herlocken und zeigen dieser stelle in der stadt.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 15. Juni 2017, 16:47 tuxbrother hat den Geocache gefunden

So richtig schon versteckt, aber dennoch auch so simpel ... wie man sich einen Cache vorstellt, wenn man gar das erst mal davon hört.

Klasse!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2017, 12:00 condor20 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war aber ein schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat. Der Cache war super in Schuss und hat auch ein tolles spannendes Listing. Im Sommer muss der Cache noch schöner sein. Vielleicht speit dann der Cache auch Wasser. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 12. Februar 2017, 12:09 Sopho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2017 Helden der Unterwelt hat den Geocache gefunden

Da hier ein TB zu retten war, kam ich in der Mittagspause zu meinem ersten OC-Cache. Und was soll ich sagen: Macht auch Spaß.

Danke fürs Dösle, den Neptunbrunnen kannte ich bislang auch noch nicht.

gefunden 25. Januar 2017 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim Frischeluftschnappen nach Termin gefunden. Ein schönes Stück und eine hübsch versteckte Dose in der ich dann einen TB hinterlassen habe, den man leider bei OC nicht einloggen kann...

TFTC, wiwocasi

gefunden 18. August 2016 Maugamer hat den Geocache gefunden

War höher alls gedacht. Bin erst garnicht darauf gekommen;-)

TFTC

gefunden 04. April 2016 skorwaag hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Brunnen, hatten wir vorher noch nicht gekannt. 

 

Danke für's zeigen.

gefunden 25. Oktober 2015, 16:10 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an meine heutige Cachetour war ich gerade in der Nähe und konnte noch schnell diesen netten OC-Cache loggen. Dankeschön fürs Verstecken!

gefunden 06. Oktober 2015, 14:06 mmesb hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch endlich gefunden. Leichter als gedacht und tiefer als im Hint angegeben.

TFTC!

gefunden 02. Mai 2015 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

...wenn man schon mal in der Gegend ist...

Ursprünglich war ja nur geplant, "mal eben" im Ettlinger Tor einkaufen zu gehen. Aber dann musste für die Kinder doch noch etwas mehr Bewegung her. Daher führen wir noch an den nördlichen Schlosspark, damit "die Kleinen" sich noch etwas auf dem Klettergerüst austoben konnten. Papa durfte derweil kurz cachen gehen. Diesen schönen Brunnen hätte ich ohne Cache sicher nie gefunden (bzw. nicht beachtet). Ist aber tatsächlich sehenswert. Nur schade. dass manche Leute meinen, alles beschmieren zu müssen. Die Dose konnte ich dann recht leicht an der beschriebenen Stelle finden.

Vielen Dank für's Herführen und für das Verstecken und Warten der Dose.

gefunden 30. April 2015, 00:50 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2015, 00:50 domitek hat den Geocache gefunden

Tipp: bei Nacht echt gruselig;))

gefunden 21. April 2015, 14:28 delete_316202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 31. Juli 2022

gefunden 12. April 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Einen Besuch in Karlsruhe hatte ich heute auch für ein paar Caches genutzt. Dieser war gut zu finden. Danke.

gefunden 10. April 2015, 23:25 vylinion hat den Geocache gefunden

Sympathisches kleines Fleckchen

gefunden 16. September 2014, 15:09 Rue654 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise einen Zwischenstop in Karlsruhe eingelegt und diesen schönen Cache hinter dem Schloss schnell gefunden. Bei dieser Gelegenheit das kostbare Wasser getrunken und den schönen Coin (TB) entnommenen. TFTC

Hinweis 14. September 2014, 16:39 Melia hat eine Bemerkung geschrieben

Jup. Hab ihn mit bisschen Hilfe von meinem Vater gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2014, 16:37 Melia hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2014 chrisipe hat den Geocache gefunden

Gefunden und mit lecker Wasser erfrischt. Lächelnd

Witziges Versteck Lachend

gefunden 04. Juni 2014 4vomAst hat den Geocache gefunden

Vor vier Wochen war ich schon mal dort, aber da war es schon zu dunkel. Jetzt habe ich die Dose im zweiten Anlauf schnell gefunden. Eine witzige Stelle. Vielen Dank! Gruß 4vomAst

gefunden 05. Januar 2014 kamai_ hat den Geocache gefunden

Station Nummer 6 auf unserer heutigen Tour als Cacherquartett, im Team machts doch gleich nochmal so viel Spaß Lächelnd.

Der Cache war schnell gefunden. In: Pandastempel Out: Spielmünze

Ein Ort, den noch keiner von uns kannte, vielen Dank fürs Zeigen.

 

Gruß, Heidelbeermuffin

gefunden 01. Dezember 2013, 15:15 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen. Schöner Brunnen mit schöner Geschichte. Unterirdische Kapelle Überrascht

gefunden 15. November 2013 fetzo 60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit den Neptunbrunnen gefunden und in das Logbuch eingetragen .

Schon oft vorbeigfahren aber nie beachtet danke fürs herführen.Lächelnd

 

TFTC sagt fetzo60

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 bitvitez hat den Geocache gefunden

es hat eine Zeit gedauert, aber wir haben den Cache gefunden! Danke für verstecken.

gefunden 02. Oktober 2013, 11:56 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. Geloggt am 2. Oktober 2013 um 11:56
Danke an Rubikon für den Spaß!

gefunden 10. August 2013 Beddinger hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache mussten eine Weile suchen. Laufen dort jedes zweite Wochenende bei KSC Heimspielen vorbei und haben den Brunnen noch nie entdeckt :-)

Leider war der Brunnen nicht in Betrieb und das Gesicht ist leider beschmiert worden... Momentan etwas schwerer zu erreichen, da die Sturmschäden noch nicht beseitigt wurden. 

gefunden 03. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Heute Abend von der Kamuna einen kleinen Abstecher zum Cachen gemacht und diesen hier mitgenommen. Vielen Dank dafür Lächelnd

gefunden 22. Juli 2013 jasje hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, leider war der Brunnen außer Betrieb... Danke für Verstecken!

gefunden 24. Juni 2013, 11:45 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hallo Rubikon,

ich hoffe mal, die Vormieter sind freiwillig ausgezogen. Nicht, dass du sie wegen 'Eigenbedarf' rausgekündigt hast  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. Juni 2013, 09:30 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

ZwinkerndAls Erster heute morgen diesen neuen Cache auf dem Weg in die Stadt gefunden.

Danke für die gut zu findende Dose.

[Zurück zum Geocache]