Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wichtel der des Baustoffhändlers Brotdose....    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2016, 17:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu Freunden haben wir heute eine kleine Runde mit Zwischenzeilen eingestreut. Die waren alle gut und noch trocken zu finden. Als der Regen einsetzte, war es dann auch Zeit zu unserer Verabredung zu fahren, also perfektes Timing.

Zum Glück gab es einen Wegpunkt, sonst hätten wir an dieser Stelle wohl niemals den Eingang zu einem Pfad vermutet. Der erste Teil des Weges war leider über und über mit Müll und Hundesch... gepflastert - ein Hürdenlauf, den wir glücklicherweise für uns entscheiden konnten. Am Ziel wurden wir durch diese nette Bastelei belohnt. Angemessen für diesen Cache wäre jetzt zumindest noch eine outdoorgeeignete Dose mit einem trockenen Logbuch. So aber erinnerte der Inhalt einen wieder an den Einstieg des Pfades. Schade, mit ein wenig Cachepflege könnte man hier schon einen deutlich besseren Eindruck erzeugen. Dann vielleicht noch ein CITO am Wegeseingang und schon könnten Besucher auch wieder guten Gewissens einen Favoritenpunkt hinterlassen.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.08.2016 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an W-I-S-C-H-I.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #179
( Σ #1753 )

gefunden 05. April 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Man sollte aktive Bahnstrecken ernst nehmen. icon_smile_cool.gif Schnell war aber den absolut gefahrlose Zugang gefunden und P von den CrazyGirlz und ich konnten die schön verpackte Dose loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. Februar 2015, 21:29 mer hat den Geocache gefunden

Ja, der Baustoffhändler. Das war früher mein Nachbar.
Lustig gemacht.

gefunden 30. Juni 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 03. Mai 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 02. März 2014, 18:10 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dämmerung haben wir diesen schön gestalteten Wichtel gefunden und uns im Notizbuch verewigt. Danke fürs verstecken.

gefunden 15. Februar 2014, 14:35 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Gut zu wichteln, leider sehr "muggellastig". DFDC

gefunden 22. September 2013 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Nach der WartungsRunde bei einem meiner Caches habe ich zusammen mit Stargunner ein paar Dosen in meiner alten Homezone bereinigt. In meinen 36 Jahren habe ich diesen Weg noch nie betreten und wusste gar nicht, dass es ihn überhaupt gibt. Der Cache ist gut zu finden und thematisch passend.


T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 27. August 2013, 09:01 Edgar Allan Poe hat den Geocache gefunden

Toller Cache der sich nicht lange verstecken konnte

Vielen Dank W-I-S-C-H-I für diesen Cache.

★ 1★

Edgar Allan Poe

gefunden 28. Juli 2013 said812 hat den Geocache gefunden

Der Wichtel konnte sich nicht lange verstecken. Das Brot hatte er tatsächlich schon aufgegessen, dafür haben wir unseren Logeintrag da gelassen. 

gefunden 01. Juli 2013, 12:00 Lillicor hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor einiger Zeit gut gefunden. Danke

gefunden 30. Juni 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Wichtel war schnell gefunden und sein Buch konnte signiert werden....
Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre....
TFTC 【ツ】 und Grüße Werner

gefunden 24. Juni 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch im Krankenhaus, lag diese neue Dose auf dem Weg. Trotz Ausfall des GPS, ich war zu faul die Batterien zu wechseln, war die Dose, dank Cacherautobahn leicht zu finden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 23. Juni 2013, 18:25 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

RUDELGOLD

Eigentlich sind in unserer Homezone nur noch [:)] zu sehen. Aber was war das ein neuer Publish und dann nur knapp nen km weg. Das ging gar nicht. Also fix Cachedog eingepackt und auf gings.
Vor Ort angekommendem dem Weg gefolgt und kurz dannach folgte uns W-I-S-C-H-I. Klar mal schauen, wer da Gold abstaubt.
Schön, dass es immer noch Dösken gibt, die nicht einfach nur in den Wald geworfen wurden. Diese hatte dazu auch noch eine Story. Sehr schön gemacht. Da ich von der Dose erst mal ein paar Fotos gemacht habe, hätte uns WildChild86-83 noch fast beim loggen überholt.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären. und natürlich für den kleinen Schnack nebendran.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen, Für die nette Dose lasse ich mal eine Schleifken hier.

Cache Nr. 2061
Am: 23. Juni 2013
Um: 18:25

Vielen Dank an W-I-S-C-H-I für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

[Zurück zum Geocache]