Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juni 2018, 14:15 DmdHc hat den Geocache gefunden

Cachebehälter wurde zwar gefunden aber Deckel zerstört. Im Cache nur noch Laub und Matsch.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)

gefunden 26. Juli 2017, 14:17 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #136 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 07. April 2017, 21:39 albima hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. TFTC :)

gefunden 23. April 2016, 17:08 rbnix hat den Geocache gefunden

Nettes Waldmänchen heraus und dafür ein rosa Haargummi hinein.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016, 11:15 Akkus hat den Geocache gefunden

Die Akkus haben den Cache gefunden. Die Dose ist o.k. aber der Deckel vom Eimer ist defekt. Es lag alles offen, vermutlich haben Tiere nach etwas Fressbarem gesucht.

DfdC

gefunden 09. März 2016, 15:44 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die Dose in diesem schönen Wäldchen schnell finden.
DfdC
9. März 2016 15:44

gefunden 28. Dezember 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Während einer N8cache-Tour auf einem anderen

Portal wurde dieser Tradi mitgenommen

Danke fürs Auslegen sagt TORALD

gefunden 13. Oktober 2014, 15:35 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden.

TFTC! smurf1965

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

gefunden 03. Oktober 2013, 16:00 Delomanten hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag hatte ich mir einen schönen Cache ausgesucht. Da kam mir dieser gerade recht. Ein schöner Spaziergang mit einer gut versteckten Dose warteten auf mich.
Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 25. September 2013, 17:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenen Anstieg gut und schnell gefunden.

Gruß

chrisi&andy

gefunden 10. September 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 28. August 2013, 19:24 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Am 28.8.13 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Für die T-1,5 Wertung haben wir entweder den passenden Einstieg nicht gefunden oder die Wertung ist untertrieben. Am Cache angekommen war die schöne große Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC
masape

[Zurück zum Geocache]