Waypoint search: 

Log entries for Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 03 June 2018, 14:15 DmdHc found the geocache

Cachebehälter wurde zwar gefunden aber Deckel zerstört. Im Cache nur noch Laub und Matsch.

Pictures for this log entry:
CacheCache (Spoiler)

Found 26 July 2017, 14:17 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #136 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 07 April 2017, 21:39 albima found the geocache

Sofort gefunden. TFTC :)

Found 23 April 2016, 17:08 rbnix found the geocache

Nettes Waldmänchen heraus und dafür ein rosa Haargummi hinein.

Danke für den Cache!

Found The geocache needs maintenance. 24 March 2016, 11:15 Akkus found the geocache

Die Akkus haben den Cache gefunden. Die Dose ist o.k. aber der Deckel vom Eimer ist defekt. Es lag alles offen, vermutlich haben Tiere nach etwas Fressbarem gesucht.

DfdC

Found 09 March 2016, 15:44 Lünk found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die Dose in diesem schönen Wäldchen schnell finden.
DfdC
9. März 2016 15:44

Found 28 December 2015 Torald found the geocache

Während einer N8cache-Tour auf einem anderen

Portal wurde dieser Tradi mitgenommen

Danke fürs Auslegen sagt TORALD

Found 13 October 2014, 15:35 smurf1965 found the geocache

Cache schnell und gut gefunden.

TFTC! smurf1965

 

Pictures for this log entry:
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

Found 03 October 2013, 16:00 Delomanten found the geocache

Found 29 September 2013 Nordlandkai found the geocache

Für den heutigen Tag hatte ich mir einen schönen Cache ausgesucht. Da kam mir dieser gerade recht. Ein schöner Spaziergang mit einer gut versteckten Dose warteten auf mich.
Vielen Dank für´s verstecken.

Found 25 September 2013, 17:00 chrisi&andy found the geocache

Nach einem anstrengenen Anstieg gut und schnell gefunden.

Gruß

chrisi&andy

Found 10 September 2013 wildesau1 found the geocache

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

Found 28 August 2013, 19:24 MaJoSaPe found the geocache

Am 28.8.13 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Für die T-1,5 Wertung haben wir entweder den passenden Einstieg nicht gefunden oder die Wertung ist untertrieben. Am Cache angekommen war die schöne große Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC
masape

[Back to the geocache listing]