Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. juin 2018, 14:15 DmdHc trouvé la géocache

Cachebehälter wurde zwar gefunden aber Deckel zerstört. Im Cache nur noch Laub und Matsch.

Les images pour ce log :
CacheCache (Spoiler)

trouvé 26. juillet 2017, 14:17 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #136 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 07. avril 2017, 21:39 albima trouvé la géocache

Sofort gefunden. TFTC :)

trouvé 23. avril 2016, 17:08 rbnix trouvé la géocache

Nettes Waldmänchen heraus und dafür ein rosa Haargummi hinein.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2016, 11:15 Akkus trouvé la géocache

Die Akkus haben den Cache gefunden. Die Dose ist o.k. aber der Deckel vom Eimer ist defekt. Es lag alles offen, vermutlich haben Tiere nach etwas Fressbarem gesucht.

DfdC

trouvé 09. mars 2016, 15:44 Lünk trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die Dose in diesem schönen Wäldchen schnell finden.
DfdC
9. März 2016 15:44

trouvé 28. décembre 2015 Torald trouvé la géocache

Während einer N8cache-Tour auf einem anderen

Portal wurde dieser Tradi mitgenommen

Danke fürs Auslegen sagt TORALD

trouvé 13. octobre 2014, 15:35 smurf1965 trouvé la géocache

Cache schnell und gut gefunden.

TFTC! smurf1965

 

Les images pour ce log :
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

trouvé 03. octobre 2013, 16:00 Delomanten trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Für den heutigen Tag hatte ich mir einen schönen Cache ausgesucht. Da kam mir dieser gerade recht. Ein schöner Spaziergang mit einer gut versteckten Dose warteten auf mich.
Vielen Dank für´s verstecken.

trouvé 25. septembre 2013, 17:00 chrisi&andy trouvé la géocache

Nach einem anstrengenen Anstieg gut und schnell gefunden.

Gruß

chrisi&andy

trouvé 10. septembre 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

trouvé 28. août 2013, 19:24 MaJoSaPe trouvé la géocache

Am 28.8.13 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Für die T-1,5 Wertung haben wir entweder den passenden Einstieg nicht gefunden oder die Wertung ist untertrieben. Am Cache angekommen war die schöne große Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC
masape

[Retour à la géocache]