Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FW 190 A-6 abgestürzt am 05.01.1944    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In der Gegend von der Milchtankstelle hatte ich mein Faltrad angeschlossen und dann ging es über ca 300m über einen nur für Montainbikes befahrbaren Weg und anschließend noch so 100-200m querfeldein bergab und über einen Bach zum Cache.
Vielen Dank für die Lokalgeschichte

OC-Team archiviert 01. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 31.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]