Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittsommernachtseventerinnerungsletterbox    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Es wahr sehr toll mal wider Cachen zu gehen

gefunden 16. Februar 2016, 18:20 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mit Rico in der Dämmerung gut gefunden.

TFTC an Nekromiko,
König Moderig (Nik)

gefunden 05. Dezember 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Nach den doch heftigen Regenfällen der letzten Zeit war das Wetter heute mal recht gut, und so gings mit dem eigenen und geliehenem Nachwuchs ins Tal der Wupper. Dieser Letterbox kam dabei die Rolle der Reiseleitung zu. Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig. Nachdem wir bis Station 2 noch die jeweils nächsten Koordinaten ausgerechnet hatten, besannen wir uns dann darauf, das das hier ja eine Letterbox ist und somit auch ohne GPS machbar. Die finale Peilung haben wir mit Schrittezählen bewerkstelligt und wurden fast punktgenau fündig.

DFDC sagen die drei_kloetze mit Gast.

IN:TB
OUT: nix

gefunden 09. August 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Die "Mittsommernachtserinnerungsletterbox" war schon lange im Visier und jetzt war es endlich so weit, den Cache
zu besuchen. Trotz einer eher wasserrreichen Wettervorhersage ging es mit guter Laune auf Tour und die an den
Stationen gesammelten Erkenntnisse wurden direkt weiterverarbeitet. So konnte neben Bekanntem auch vieles noch
nicht Gesehene entdeckt werden und nach den letzten beiden Peilungen war das Final schnell entdeckt und die tolle
große Behausung geborgen.

Vielen Dank an nekromiko für die Idee zu dieser tollen Letterbox, die Auswahl der Stationen, die Peilungsaufgaben
und das schöne Finale, das hat trotz des eher miesen Wetters am Morgen viel Spaß gemacht.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 20. Oktober 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten ee-k111 und ich vor, diese Dose bereits am Nachmittag zu suchen. Doch eins steht hier mal fest: Es ist muggelig, besonders wenn dann noch Regen einsetzt und das Volk von den Bergen herunterströmt. So blieb uns erst mal nichts anderes übrig, als die Lage zu peilen, ja sogar gesehen haben wir die Dose schon, aber an Loggen war nicht zu denken. Also erst mal ein paar andere Dosen vom Tagespensum holen und in der Dunkelheit wiederkehren, was sich auch als absolut richtige Entscheidung herausstellte. So konnten wir ohne Störung den ganzen Papierkram in so einer Letterbox erledigen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Juli 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Event wäre ich wohl auch gekommen, aber an Midsommar war ich "leider" in Schweden.
Die Letterbox bin ich heute zusammen mit Na.Dine1975 angegangen.
Da ich hier schon einmal unterwegs war und "damals" Stammgast im Exit war, ist mir die Gegend nicht wirklich fremd, wenn auch anders. Die Stationen haben wir also ohne GPS gemacht und erst an der letzten angefangen zu peilen. Da hatte wir zwar übereinstimmende Ergebnisse, liefen aber leider auch gemeinsam gepeilt rum. Also noch einmal und dann auch wirklich zum Finale. Das konnten wir sicher und zu vorgerückter Stunde auch völlig muggelfrei loggen.
Vielen Dank für die schöne Letterbox.

gefunden 21. Juni 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Darf man attended loggen, wenn man quasi verpflichtet war, dort sein zu müssen ... und wenn nicht, warum dann doch?

gefunden 21. Juni 2013, 20:17 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

20:17 Uhr

Fund Nr. 1637

Die haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Mit etwas Umweg, denn das ODER zwischen Peilung und Koordinate hatten wir irgendwie nicht interpretiert.
Am Ende haben wir an der falschen Stelle aber sich 20 weitere Cacher getroffen und sind gemeinsam zur korrekten Final-Position gegangen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]