Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo-Caching    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 12:22 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden trotz 20 minütiger Suche.
Da der letzte Log auch schon einige Zeit her ist, existiert der Cache noch und wir waren einfach zu blind?

Daher meine Bitte an den Owner mal nach dem Rechten zu schauen. Herzlichen Dank.

gefunden 19. Oktober 2013, 11:25 Hase&Bär hat den Geocache gefunden

Netter Cach...schnell gesehen da der Herbst seine Arbeit macht.

gefunden 09. August 2013 janitawol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden klasse 

gefunden 08. August 2013 TobFred hat den Geocache gefunden

- - - FTF - - -

Auf einem Kurzbesuch mit Julää in Leer diesen Cache auf dem Weg zum Auto noch mitgenommen.

Das Versteck wurde schnell gefunden.

 

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]