Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo-Caching    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 31. décembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. octobre 2014, 12:22 Matsubayashi Ryu n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden trotz 20 minütiger Suche.
Da der letzte Log auch schon einige Zeit her ist, existiert der Cache noch und wir waren einfach zu blind?

Daher meine Bitte an den Owner mal nach dem Rechten zu schauen. Herzlichen Dank.

trouvé 19. octobre 2013, 11:25 Hase&Bär trouvé la géocache

Netter Cach...schnell gesehen da der Herbst seine Arbeit macht.

trouvé 09. août 2013 janitawol trouvé la géocache

Schnell gefunden klasse 

trouvé 08. août 2013 TobFred trouvé la géocache

- - - FTF - - -

Auf einem Kurzbesuch mit Julää in Leer diesen Cache auf dem Weg zum Auto noch mitgenommen.

Das Versteck wurde schnell gefunden.

 

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]