Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei diesem Cache habe ich meine heutige Tour begonnen.

Nach einem schönen Anstieg kam ich an der Kapelle an. Wirklich schön gelegen und gestaltet. Und ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hin gekommen.

Leider blieb meine Suche nach der Dose aber ohne Erfolg.
Vielleicht wäre eine Cachekontrolle beim nächsten Drolshagen-Besuch angebracht, schließlich ist der letzte Log lange her. Ich würde in jedem Fall wieder kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 11. Dezember 2014 sibri hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Geocache und zum Üben ist er gut geeignet! Der Ort ist sehr schön und besinnlich,  TFTC

gefunden 29. Juni 2014, 19:05 Mogh hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon viele Geocaches gefunden habe, bin ich heute den ersten Cache von Opencaching.de angegangen und fündig geworden. Schöner Ort. Danke für den Cache

gefunden 27. Juni 2014, 15:22 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner heutigen Cachetour habe ich diesen schönen Cache besucht. Er stand schon länger auf meiner Liste und von dem schönen Ort habe ich in der Zeitung schon gelesen. War dann aber angenehm überrascht, als ich dann schließlich dort ankam. Durch ungenaue GPS-Daten musste ich ein wenig suchen, aber durch den Hint war es dann doch eindeutig. Und so konnte ich den Cache dann doch gut finden und loggen. Anschließend noch einige Zeit hier verweilt und die Ruhe genossen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 15. Dezember 2013, 21:31 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Heute mit 1srw gemeinsam on Tour gewesen und auch hier vorbeigeschaut.
Danke fürs verstecken.
Lieben Gruß an 1srw

Viele Grüße
sonnenschein-910

gefunden 14. Dezember 2013, 17:00 1srw hat den Geocache gefunden

Eigendlich waren wir für eine Letterbox unterwegs ... aber da war doch noch ein OC-Döschen. Die Stelle war mir durch einen alten Multi noch bekannt, aber im Dunklen und mit Nebel ein gespenstischer Ort.

Gefunden im Taschenlampenlicht hat es Frau Sonnenschein, war das Döschen doch gut getarnt.

Gruß von 1srw


gefunden 22. Oktober 2013, 14:14 DaMel91 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Wandertour geloggt. War schon sehr lange nicht mehr dort. Danke!

gefunden 22. September 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Sie trauten sich"-Runde (GC.com) diesen gleich noch mit eingesammelt. Ein schönes, stilles Örtchen, welches sicherlich einen Cache verdient hat.

Danke für's legen und schöne Grüße aus Olpe.

Andy1959 + Familie

gefunden 31. August 2013 _Schneemann_ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich heute zusammen mit MonsterS4R Tigerkatze auf einer neuen Cacherunde. Als wir an die Kapelle kamen fragten sie: Habt ihr diesen Cache Hier? Hier? ja bei OC! Ahhhhh!!!!

Dann war das finden eine leichtigkeit und wir konnten sogar noch den STF machen :-)

 

TFTC Schneemann84

gefunden 25. Juni 2013, 18:45 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Cache noch an. An dieser Stelle war ich noch nicht, daher war ich völlig überrascht vom hier vorgefundenen Pilgerort.

Die Dose hat sich bereitwillig aus mehreren Metern Entfernung gezeigt, was die Muggelgefahr natürlich erhöht, andererseits verhindert die faktisch fehlende Tarnung das Zerlegen der mörtellosen Natursteinmauer - wir haben uns also auch nicht lange mit Tarnung aufgehalten.

Besten Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und beste Grüße aus Drolshagen,

 

Roger

[Zurück zum Geocache]