Waypoint search: 

Log entries for Maria    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 09 May 2017 marub has archived the cache

Zeit fürs Archiv

Archived 09 May 2017 marub has archived the cache

Not found 28 December 2016 Nordlandkai did not find the geoacache

Bei diesem Cache habe ich meine heutige Tour begonnen.

Nach einem schönen Anstieg kam ich an der Kapelle an. Wirklich schön gelegen und gestaltet. Und ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hin gekommen.

Leider blieb meine Suche nach der Dose aber ohne Erfolg.
Vielleicht wäre eine Cachekontrolle beim nächsten Drolshagen-Besuch angebracht, schließlich ist der letzte Log lange her. Ich würde in jedem Fall wieder kommen.

Pictures for this log entry:
KapelleKapelle

Found 11 December 2014 sibri found the geocache

Dies war unser erster Geocache und zum Üben ist er gut geeignet! Der Ort ist sehr schön und besinnlich,  TFTC

Found 29 June 2014, 19:05 Mogh found the geocache

Nachdem ich schon viele Geocaches gefunden habe, bin ich heute den ersten Cache von Opencaching.de angegangen und fündig geworden. Schöner Ort. Danke für den Cache

Found 27 June 2014, 15:22 SimonaAndi found the geocache

Als Abschluss meiner heutigen Cachetour habe ich diesen schönen Cache besucht. Er stand schon länger auf meiner Liste und von dem schönen Ort habe ich in der Zeitung schon gelesen. War dann aber angenehm überrascht, als ich dann schließlich dort ankam. Durch ungenaue GPS-Daten musste ich ein wenig suchen, aber durch den Hint war es dann doch eindeutig. Und so konnte ich den Cache dann doch gut finden und loggen. Anschließend noch einige Zeit hier verweilt und die Ruhe genossen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 15 December 2013, 21:31 sonnenschein-910 found the geocache

Heute mit 1srw gemeinsam on Tour gewesen und auch hier vorbeigeschaut.
Danke fürs verstecken.
Lieben Gruß an 1srw

Viele Grüße
sonnenschein-910

Found 14 December 2013, 17:00 1srw found the geocache

Eigendlich waren wir für eine Letterbox unterwegs ... aber da war doch noch ein OC-Döschen. Die Stelle war mir durch einen alten Multi noch bekannt, aber im Dunklen und mit Nebel ein gespenstischer Ort.

Gefunden im Taschenlampenlicht hat es Frau Sonnenschein, war das Döschen doch gut getarnt.

Gruß von 1srw


Found 22 October 2013, 14:14 DaMel91 found the geocache

Heute auf einer kleinen Wandertour geloggt. War schon sehr lange nicht mehr dort. Danke!

Found 22 September 2013 Andy1959 found the geocache

Im Rahmen der "Sie trauten sich"-Runde (GC.com) diesen gleich noch mit eingesammelt. Ein schönes, stilles Örtchen, welches sicherlich einen Cache verdient hat.

Danke für's legen und schöne Grüße aus Olpe.

Andy1959 + Familie

Found 31 August 2013 _Schneemann_ found the geocache

Diesen Cache fand ich heute zusammen mit MonsterS4R Tigerkatze auf einer neuen Cacherunde. Als wir an die Kapelle kamen fragten sie: Habt ihr diesen Cache Hier? Hier? ja bei OC! Ahhhhh!!!!

Dann war das finden eine leichtigkeit und wir konnten sogar noch den STF machen :-)

 

TFTC Schneemann84

Found 25 June 2013, 18:45 MonsterS4R found the geocache

Nach Feierabend bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Cache noch an. An dieser Stelle war ich noch nicht, daher war ich völlig überrascht vom hier vorgefundenen Pilgerort.

Die Dose hat sich bereitwillig aus mehreren Metern Entfernung gezeigt, was die Muggelgefahr natürlich erhöht, andererseits verhindert die faktisch fehlende Tarnung das Zerlegen der mörtellosen Natursteinmauer - wir haben uns also auch nicht lange mit Tarnung aufgehalten.

Besten Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und beste Grüße aus Drolshagen,

 

Roger

[Back to the geocache listing]