Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hessentaler Cach    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 03. August 2016, 14:00 Keks_Ilayda hat den Geocache nicht gefunden

Wäre mein erster Cache gewesen, doch konnte leider bei den angegeben Koordinaten nichts finden. Habe das Gebüsch durchkämmt, auch etwas abseits, habe aber auch da nichts gefunden. Bilder, wo der Cache genau ist (gerne auch Spoiler) wären nett.

gefunden 31. August 2013, 15:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischen Hotel und Familienfeier schnell noch ein paar Dosen gesucht.

1. Hessentaler Cach

2. Hessentaler Cach

Hier mußte ich eine Weile herumlaufen, bevor ich fündig wurde - die Koordinaten sind doch ein wenig off. - Warum eigentlich heißen hier zwei eng benachbarte Caches genau gleich??

rkschlotte

gefunden 18. August 2013 Moggili hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!!!

gefunden 13. August 2013 PMK5195 hat den Geocache gefunden

Kurz gebraucht. Vielen DAnk fürs verstecken. Gruß PMK 5195

nicht gefunden 15. Juli 2013, 13:15 Jensz72 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ich wollt in den sauberen Geschäftsklamotten aber auch nicht alles abgrasen und zu sehr im Dreck wühlen.

Vielleich versuche ich es ein ander mal nochmal.

[Zurück zum Geocache]