Recherche de Waypoint : 

archivé 31. août 2018 khanno a archivé la géocache

Ende

trouvé 09. juillet 2018 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 01. novembre 2017 hansmann12 trouvé la géocache

Der 100-Jubiläumscache ist der 103. Fund geworden. Danke für den Cache khanno

trouvé 26. août 2017 Lineflyer trouvé la géocache

Heute war der zweite Tag der Rund ums Ruhrgebiet Radtour Etappe 2. Es ging von Herdecke ca. 90km bis Haltern am See. Wir hatten gutes wenn auch schwüles Wetter und einige Döschen begegneten uns auf dem Weg.

TFTC!
# 4091, 10:41 Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

trouvé 28. février 2016, 17:22 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

28.02.16 17:05

Einen kleinen kleinen Verdauungs Spaziergang unternommen. Hier schnell den Cache entdeckt.

DFDC

trouvé 22. novembre 2015 mrkrid trouvé la géocache

Nach dem Hobbytreffen im Cafe Extrablatt bin ich noch mit DjMykeMyers nahe Bleichstein zum Jubiläumscache. Trotz Dunkelheit war das Suchen (und Finden) des Dösken kein Problem, nur der Hint hat mir dabei nicht wirklich geholfen. Zwinkernd


*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #164 | #cgeo #opencaching

trouvé 01. août 2015, 17:21 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Nun ja... wir gehen ja nun mit (noch)! vielen kleinen Schritten auf das erste Kilo zu. Und hier sind wir schön öfter dran vorbei, aber zeitlich hat es nie so ganz gepasst. Bei bestem Strahlesommersonnenscheinwetter sind wir aber heute endlich mal hier hin. Hatten wir doch etwas unterschiedliche Ideen fürs Versteck, brachte das Spoilerfoto Klarheit!
Hoch, hin, rum, drunter weg, drin, drunter zurück, rum und ab zum Auto :-)

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579


"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 16. mai 2015 Michael_Birne trouvé la géocache

Ein schneller Fund.TFTC

trouvé 28. février 2015, 11:10 Gecko- trouvé la géocache

Netter Drive In....

Danke und Viele Grüsse
-Gecko-

trouvé 22. décembre 2014, 09:11 pou1609 trouvé la géocache

Auch auf oc bedanke ich mich für diesen Cache...

LG Pou1609

trouvé 09. août 2014 Tazine trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir schon vor einer Weile auf GC in einen Smilie umwandeln. Nun wird er hier auch nachgetragen.

Gruß Tazine

trouvé 02. août 2014 yogi42 trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler gefunden.
DFDC

trouvé 27. juillet 2014 geyerwally trouvé la géocache

Zusammen mit tajo23 gefunden und geloggt. Danke für den Cache - auch auf OC!Cool

disponible 01. juillet 2014 khanno a maintenu la géocache

Weiter geht's

trouvé 11. juin 2014 Oehni trouvé la géocache

In den Pfingstferien sind wir auf dem Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg gefahren. Wir haben schöne Landschaften, tolle Städte, aber auch heftige Unwetterschäden angetroffen und viele Eindrücke gesammelt. Unterwegs haben wir natürlich einige Caches gesucht. Diesen konnten wir entsprechend der Wertung und dem Hinweis gut finden.
Besten Dank für diesen netten Cache in einer schönen Umgebung.

temporairement non disponible 11. avril 2014 khanno a désactivé la géocache

trouvé 31. mars 2014 GJL trouvé la géocache

Da konnte ich mich heute morgen doch noch schnell auf dem kleinen Zettel in der Dose verewigen.

TFTC

trouvé 06. mars 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Ein schneller Fund zum Abschluss meiner heutigen Runde.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 22. février 2014, 14:57 kyo2202 trouvé la géocache

Nachtrag zum Fund des Caches TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

trouvé 16. février 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Während unseres Sonntagspaziergangs bei herrlichem Sonnenschein nach kurzer Suche gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 26. janvier 2014, 15:55 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Beim Jubiläumscache brauchten wir etwas Geduld, um eine muggelfreie Zeitlage abzuwarten. Aber dann erfolgte der Zugruff schnell und zielgerichtet.

Danke fürs verstecken und DFDC. Einen Reisenden abgelegt!

SpürFuchs09

trouvé 26. janvier 2014, 15:55 GeoBasic08 trouvé la géocache

Wo sich der Jubiläumscache befindet war schnell klar. Aber es war Sonntag und viel Muggelverkehr untwerwegs. Deshalb mussten wir den günstigsten Zeitpunkt für den Zugriff und das wieder ablegen der Dose abwarten. Gut das wir zu zweit waren, so konnte einer immer auf die Muggel achten.

Danke fürs verstecken und DFDC.

GeoBasic08

trouvé 11. janvier 2014 CSTeam trouvé la géocache

Dank Hint und Koords konnte die Dose auf Anhieb entdeckt werden... und der Anblick dieser hübschen Dose brachte uns unwillkürlich zum Schmunzeln.

Leider hat der Kollege einen Kratzer im Gesicht und die Wunde scheint ein wenig zu nässen, will sagen: es dringt Wasser in die Dose ein...

... vielleicht kann der Owner hier ja mal mit einem Pflaster behilflich sein, bevor schlimmeres passiert.

Vielen Dank für diese schöne Gute-Laune-Dose und beste Grüße vom CSTeam

trouvé 29. décembre 2013 Ernie444 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde war auch dieser Cache schnell entdeckt. DfdC

Team Ernie444

trouvé 10. décembre 2013, 19:48 mer trouvé la géocache

Gratulation zum Jubiläum.

trouvé 03. novembre 2013, 13:38 Chitipengpeng trouvé la géocache

Unser erster Erfolg heute! Hurra.

trouvé 01. octobre 2013 Schnaps trouvé la géocache

unterwegs auf Challenge Sammlung.
366 unterschiedliche Platzierungstage – Challenge GC38K3V 5 fehlten noch

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur 


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

trouvé 18. septembre 2013 gnubbl trouvé la géocache

Bei einem kleinen Hundespaziergang schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 16. septembre 2013 Kaefer_57 trouvé la géocache

Moin,Moin

Wir haben schon genau hinschauen müssen.Waren schon im Juni da .Gut gemacht.

Vielen Dank.

Kaefer_57

trouvé 28. août 2013 Wolfinger-K trouvé la géocache

Danke schön. Gut gefunden.

trouvé 11. juillet 2013 Max 03 trouvé la géocache

Nach Dukes Runde in Halden konnte ich auf dem (Fahrrad) Rückweg hier einfach nicht wiederstehen und hier eine willkommende uuuund lohnende Pause einzulegen;-)

 

Bis bald im Wald

trouvé 07. juillet 2013 Hista trouvé la géocache

An einem wunderschönem Tag gehoben. Leider ist das Logbuch voll und durchnässt!

trouvé 22. juin 2013, 12:00 Paule50 trouvé la géocache

Wir haben zwar noch keine 100 Funde aber über die Hälfte.
Heute konnten wir der Versuchung nicht wiederstehen und haben geloggt.
So nahe an unserem Zuhause - musste es sein.
Out: Travel Bug "Knuffyy´s_Gekko"
In: nix
Danke an den Owner sagen Nane und Paule 

trouvé 01. juin 2013 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé 29. mai 2013, 19:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute lud wettermäßig eigentlich gar nichts zum cachen ein. Aber irgendwie hatten wir heute trotzdem Bock auf einen kleinen Ausflug. Direkt vorher hatten wir in Hagen einen STF ergattert. Eigentlich wäre dann Heimfahrt angesagt gewesen, denn am Abend waren wir schon verabredet, aber in Herdecke hatte es während der Fahrt hierher noch ein Publish gegeben... also kurz überlegt und noch einen Abstecher gemacht. Natürlich waren wir hinterher aber etwas zu spät daheim...

Vor Ort sah der Zugang bzw. einige Pflanzen leider schon etwas ramponiert aus, obwohl zuvor erst fünf Accounts in zwei Gruppen geloggt hatten. Wow, das ging ja fix. Die Dose war gut zu finden. Anhand der Uhrzeiten der Logs waren wir also das TTF-Team. Klasse. Das Logbuch sah aber auch schon etwas mitgenommen aus. War das vorher schon im "used look"? Hmm, wir haben uns jedenfalls bemüht es vor ungewollten Umwelteinflüssen zu schützen.

Warum sind wir heute zu dieser Dose gewandert? Nicht nur, weil sie neu war. Nein, ich hatte an dem Tag immer noch genau 100 Tage in der Matrix belegt. Na, wenn das kein passender Grund zum feiern ist...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2013 um 19:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an khanno.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #42d (nachträglich)
( Σ
#260 )

[Retour à la géocache]