Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maximilianeum    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 22. décembre 2016 hblack a archivé la géocache

Die Dose ist weg. Danke an alle. Vielleicht gibt's ja bald einen neuen Cache an dieser schönen Location. VG hblack 

pas trouvé 11. décembre 2016, 16:47 OffroadPilot n'a pas trouvé le géoacache

Ich War heute dort und laut den Koordinaten und der Beschreibung War schnell klar das es nur an zwei Orten im Umkreis von 10 Metern sein könnte. ..... doch leider ist dort nichts mehr zu finden . Bitte überprüfen on der Cache noch existiert . Danke

pas trouvé 06. février 2016 MikeFoxtrot n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Hier war es extrem vermuggelt: Auto, Fußgänger, Radfahrer und dann noch busweise Angehörige einer Faschingsgilde. Insgesamt konnte ich nur 3x ein paar Sekunden suchen. Das war vielleicht auch zu wenig. Da muss ich vielleicht mal zu einer anderen Uhrzeit kommen.

pas trouvé 20. janvier 2016 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte ein Vermutung, die zwar zu älteren Logeinträgen, aber leider nicht ganz zur T-Wertung gepasst hat.

Mit schneeverkrusteten Schuhen war mir dann aber das Risiko zum Nachschauen leider zu hoch, da wäre ich bloß übel auf die Nase gefallen :-)

Trotzdem danke für den kleinen Spaziergang!
Schnatterfleck

trouvé 01. août 2015, 00:20 leni1811 trouvé la géocache

ein schneller Griff und schon kann muggelfrei auch bei schönem Wetter geloggt werden


- vielen Dank an hblack für's legen und pflegen


22

trouvé 25. mai 2015 minime trouvé la géocache

Pfingstmontag, was tun wenn das Wetter malwieder nach Regen aussieht Zunge raus oder doch Sonne.Lachend

Plazerl gleich gefunden, mußten ziemlich lange warten " Muggel " überall.

Minime

trouvé 08. février 2015 Biman trouvé la géocache

Bei Schneetreiben morgens zur Frauenkirche gejoggt, den Cache gemacht und endlich auf dem Rücklauf auch diesen locker gefunden. Aber tatsächlich sehr schwer, trotz wenig Leute auf der Straße zu greifen. 

Alle Augenblicke kommt jemand von links, dann von  rechts, und wenn niemand  kommt, fährt eine Autokolonne  vorbei. Geduld ist alles.... 

Jetzt konnte  ich mich  nicht mal eintragen, weil der Stift bei dem Wetter versagte, und erlaube mir mit einem Bildchen zu loggen. Wenn's nicht gewünscht ist, so trage ich mich gerne bei schönerem Wetter mal nach. 

DfdC 

Les images pour ce log :
Logbild (Ausnahme) Logbild (Ausnahme)

trouvé 31. octobre 2014, 13:10 Tinkus trouvé la géocache

Die Location war schnell klar, dann hieß es abwarten.

TFTC! #66 @13:10

trouvé 29. octobre 2014 jlod trouvé la géocache

Nach der Arbeit einen kleinen Saziergang gemacht. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Eine unauffällige Bergung ist hier nicht ganz einfach, aber schließlich doch gelungen.
Gruß Hans

trouvé 18. octobre 2014 masada74 trouvé la géocache

Am Abend auf dem Heimweg musste ich am Max-Weber-Platz umsteigen. von der Tram in die U5 umsteigen. Da hab ich noch einen kurzen Abstecher zu diesem Döschen gemacht, und mal wieder ein OC Cache geloggt. Kommt ja nicht allzu häufig vor.
TFTC

trouvé 05. octobre 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute habe ich jemand im Krankenhaus hier in der Nähe besucht und so habe ich mir etwas die Füße vertreten und ein paar Münchner Dosen gesucht und gefunden

Vielen Dank für die Dose

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

trouvé 30. août 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Wenn man die Ampelphasen beachtet gehts gut.

Schönes versteck; zum Glück war nur der Cache drin.

TFTC

trouvé 03. juin 2014, 21:50 MoChri trouvé la géocache

Da hatte ich den Boulder-Cache extra ausgelassen, um dann doch bouldern zu müssen...

Aber ein schönes Versteck... vielen Dank...!!

trouvé 02. juin 2014, 21:16 hewodimo trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Versteck! Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. TFTC

trouvé 29. mars 2014, 15:40 Ammerschatz trouvé la géocache

Sehr origineller Platz. Allerdings sehr vermuggelt. Hätte gerne den Grundstein besichtigt, jedoch kein öffentlicher Zugank. Schade.

trouvé 20. mars 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Heute kam ich hier vorbei und Dank dem Hint war mir auch gleich klar wo ich suchen muss. Also einfach eine Ampelphase abgewartet bis es muggelfrei war und dann schnell zugegriffen. TFTC

trouvé 03. mars 2014 nadiphan trouvé la géocache

In einer freien Minute konnten Lucky Lucas und das Team Nadiphan fix zugreifen.
Dank hinter war der 1. Griff ein Treffer.

Viele Grüße,
Team Nadiphan

trouvé 10. février 2014, 12:17 Polylurch trouvé la géocache

Mein erster Cache bei OC. Zusammen mit MirrorballMaid unterwegs in die Archälogische Staatssammlung gewesen und auf dem Hinweg gefunden. Meine erste Vermutung war gleich richtig und meine Partnerin griff in einem muggelfrein Moment zu.
Merci für den Cache!

trouvé 16. janvier 2014, 12:15 julschn1982 trouvé la géocache

Diesen Kleinen konnten wir uns auf der heutigen Radltour einfach nicht entgehen lassen. In einem ungestörten Moment haben wir zugeschlagen. Lachend DFDC!

trouvé 17. novembre 2013, 17:13 Fireblade_87 trouvé la géocache

Das ist schon ein beeindruckendes Gebäude. Interessante finde ich auch, was nach Jahren Verschollenheit wieder auftaucht. Ob in München noch mehr solche Schätze warten?
Anhand der Koordinaten und des Hinweis, war sofort klar, wo sich die Dose befindet. Einen kurzen Moment musste ich warten. Dann hatte ich sie endlich bergen können. Nettes Versteck.
TFTC

trouvé 17. octobre 2013, 13:27 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nur mit dem Smartphone, dem langsam der Saft ausging etwas schwierig - hab dann doch das richtige Objekt untersucht und mit schmutzigen Fingern geloggt Lachend

TFTC

trouvé 09. juillet 2013 baer2006 trouvé la géocache

War mal wieder Zeit für einen OC-Only Zwinkernd. Trotz umgebungsbedingt schlechtem GPS-Empfang war klar, wo die Dose ist Lächelnd.

TFTC!

trouvé 25. juin 2013, 08:15 Habicht 25 trouvé la géocache

FTF. Da ich heute sowieso in der Gegend zu tun hatte, kam mir die Veröffentlichung gerade recht.  Vor Ort war schnell klar, wo zu suchen ist. Nachdem ich einige Fahrradler durchgelassen hatte, wurde das Döslein mit einem beherzten Griff geborgen. DfdD

[Retour à la géocache]