Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Freising    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

encuentran 02. mayo 2014, 12:05 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

archivado 10. abril 2014 hblack has archived the cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

encuentran 10. abril 2014, 21:45 thedeacon1972 ha encontrado el geocache

Mit dem deutlichen Hinweis auch für mich als Anfänger schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 29. marzo 2014, 15:57 midaniki ha encontrado el geocache

Blitzfund . Tftc

encuentran 06. febrero 2014, 21:17 Driver28 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Tftc. D.28

encuentran 04. agosto 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Heute ein schneller Hin & Mit auf meiner Freising-Tour. TFTC

encuentran 25. junio 2013 goregas ha encontrado el geocache

Ein klassisches Versteck und bereits am 06. Januar 2013 als "STF" bei Geocaching.com geloggt.

Danke nochmal für Dose und viele Grüße an den Owner!"

encuentran 28. abril 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Auf Freisingtour schnell und sicher geloggt. DfdD

encuentran 06. abril 2013 kaybee_muc ha encontrado el geocache

Öfters am Bahnhof.... und da ergab sich die Möglichkeit, hier auch zu loggen. Das Versteck war schon bekannt, da einer meiner ersten Caches genau hier versteckt war.

TFTC


encuentran 03. abril 2013 pauliklaus ha encontrado el geocache

Startpunkt für eine kleine Wanderung durch Freising währen sich der Rest meiner Sippschafft irgendwelchen anderen ominösen Dingen hingab.

Danke
Klaus

encuentran 01. febrero 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 30. enero 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 30. enero 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Attencacher für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

12:45
# 1468

encuentran 20. enero 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

#2815
On Tour mit eva_fs.
Heute auf Dosenjagd in Freising unterwegs und somit natürlich auch hierher einen Abstecher gemacht. Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden.
TFTC

encuentran 13. enero 2013, 20:45 beef_productions ha encontrado el geocache

13.01.2013 20.45 uhr

eben in der nähe gewesen und ohne gps schnell zugegriffen, da das versteck schon bekannt war. danke für den statistikpunkt...

beef_productions

[Volver a la lista de geocache]