Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Freising    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

trouvé 02. mai 2014, 12:05 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

archivé 10. avril 2014 hblack a archivé la géocache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trouvé 10. avril 2014, 21:45 thedeacon1972 trouvé la géocache

Mit dem deutlichen Hinweis auch für mich als Anfänger schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. mars 2014, 15:57 midaniki trouvé la géocache

Blitzfund . Tftc

trouvé 06. février 2014, 21:17 Driver28 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Tftc. D.28

trouvé 04. août 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Heute ein schneller Hin & Mit auf meiner Freising-Tour. TFTC

trouvé 25. juin 2013 goregas trouvé la géocache

Ein klassisches Versteck und bereits am 06. Januar 2013 als "STF" bei Geocaching.com geloggt.

Danke nochmal für Dose und viele Grüße an den Owner!"

trouvé 28. avril 2013 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Freisingtour schnell und sicher geloggt. DfdD

trouvé 06. avril 2013 kaybee_muc trouvé la géocache

Öfters am Bahnhof.... und da ergab sich die Möglichkeit, hier auch zu loggen. Das Versteck war schon bekannt, da einer meiner ersten Caches genau hier versteckt war.

TFTC


trouvé 03. avril 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Startpunkt für eine kleine Wanderung durch Freising währen sich der Rest meiner Sippschafft irgendwelchen anderen ominösen Dingen hingab.

Danke
Klaus

trouvé 01. février 2013 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 30. janvier 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 30. janvier 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Attencacher für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

12:45
# 1468

trouvé 20. janvier 2013 Knocky. trouvé la géocache

#2815
On Tour mit eva_fs.
Heute auf Dosenjagd in Freising unterwegs und somit natürlich auch hierher einen Abstecher gemacht. Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden.
TFTC

trouvé 13. janvier 2013, 20:45 beef_productions trouvé la géocache

13.01.2013 20.45 uhr

eben in der nähe gewesen und ohne gps schnell zugegriffen, da das versteck schon bekannt war. danke für den statistikpunkt...

beef_productions

[Retour à la géocache]