Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erst Pullala, dann Ohlala    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2016 Zottelbändiger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2015, 18:40 Günnii hat den Geocache gefunden

Das Glück ist mit den Doofen.

Irgendwo haben meine Freundin und ich uns vertan. Da uns aber auf dem Weg einiges aufgefallen war konnten wir das Final durch das Ausschlussverfahren doch noch finden.

Danke für die schöne Runde auf Umwegen :)

 

In: Schlange (keine Angst, lebt nicht :D )

Out: Eine gute Erfahrung

 

LG Günnii

gefunden 14. Oktober 2014, 15:10 Die 4 Spürnasen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei super Wetter, wieder eine neue Sicht über Elberfeld und Sonnborn kennengelernt!
Die Klettertour haben wir ausgelassen (Klettermuffel dabei - sah aber nett aus)!
Vielen Dank für den schönen Tag!

OUT: Büroklammern
IN: Geduldspiel

gefunden 27. April 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon länger auf dem Plan... heute wurde er endlich angegangen!

Bei feinem Wetter ging es los, entlang bekannter aber immer wieder schöner Wege wurde aus Pullala bald Ohlala - was der Cache ja versprach und wir auch mögen!

Entlang des Weges kamen wir am Bonus unseres "Thurm auf der Koenigshöhe" vorbei.
Bei der Cachekontrolle mussten wir leider festsstellen, das die Dose weg ist!
Nun ja, wenigstens hatte hier noch keiner einen DNF gelogt...
Sicherheitshalber drehten wir im weiteren Verlauf der Runde noch eine Extratour zum dazugehörigen Final, wo aber alles in bester Ordnung war

Alles in Allem eine tolle Runde, die uns sehr gut gefallen hat. Vor Allem der Hindernisparcours zwischen der letzten Station und dem Final hat uns sehr gefallen!

Rein: Schleifchen, Coin
Raus: Viel Spaß

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 25. Juni 2013 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, tolle Runde. Am 08.06. 13 zusammen mit dem flaschengeist gefunden, dank GC!

Danke sagt der Wormser

[Zurück zum Geocache]