Recherche de Waypoint : 

Logs pour Triple X    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Die Klasse sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Klasse selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juillet 2018, 11:30 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Ein Termin in Wenden bot mir die Gelegenheit hier mal nach dem Rechten zu sehen. Seit vier Jahren kein Log. Ob da noch was zu finden ist? Also erst einmal Vorlogs und Hint durchgelesen um nähete Erkenntnisse zu erlangen. Doch auch die fielen schmal aus. Eine Suche vor Ort lief dann erwartungsgemäß auch erfolglos. Vorausgesetzt die Koordinaten sind annähernd korrekt istdort scheinbar nichts mehr, oder es ist mittlerweile so von Laub und Gras überwuchert das Grabungen notwendig wären?

Note 12. janvier 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 28. septembre 2014, 13:38 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Der Weg dort hin gestaltete sich recht einfach. Nur beim Finale musste ich lange warten, denn auf der Bank in der Nähe sass ein sehr gesprächiger Muggel der wohl schon länger auf irgendeinen gewartet hat dem er alles erzählen kann. Als dann die Luft rein war konnte ich endlich zum Cache. Der war sehr schnell zu finden.
Vielen Dank an die ehemalige Klasse 9.1 für den Cache.

trouvé 06. mars 2014 Meerschweinchenbande trouvé la géocache

Diese Dose wurde von unserer Cacherfee eher zufällig im Vorbeigehen entdeckt, als sie mit der Grundschule Gerlingen auf dem Weg nach Wenden war.
Aufgeregt fragte sie mich nachmittags seit wann dort auf der "Albe" ein Cache versteckt ist.
Ich sagte, ich weiß es nicht, vielleicht ein Mystery, den wir noch nicht gelöst haben, wir können ja mal nachschauen.
Die Dose entpuppte sich dann als Tradi, aber da wir auf dieser Plattform hier nicht sehr häufig unterwegs sind, ist er bisher nicht ins Auge gefallen.
Danke für's Verstecken und schöne Grüße aus Gerlingen

trouvé 30. décembre 2013, 10:15 STRDMPR trouvé la géocache

Heute vor dem Besuch eines Freundes in Wenden den Cache hier relariv schnell gefunden. TFTC!
Kret in

trouvé 12. juillet 2013, 16:15 Andy1959 trouvé la géocache

Heute wollte ich mit meiner kleinen Cachermaus noch ein wenig frische Luft schnappen. Mir fiel dieser Cache auf meinem Garmin auf, den ich in den vergangen Tagen mal irgendwann auf's Gerät gezogen hatte. Die Parkkoordinaten angesteuert und auf ging's.

Nach wenigen Metern lockten uns einige Sträucher mit Blaubeeren vom Weg und wir mussten erstmal einige vertilgen. Anschließend ging es dann weiter. Vor Ort angekommen, überließ ich es der Kleinen, die Dose zu suchen. Mit einem kleinen Schubser in die richtige Richtung hatte sie sie auch schnell in ihren kleinen Händen und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Anschließend nutzten wir die nahe liegende Bank für eine kleine Pause.

Auf dem Rückweg blieben wir aber wieder bei den Blaubeeren hängen, bis wir keine mehr fanden Zwinkernd.

Danke für den schönen Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Töchterchen

Les images pour ce log :
Die kleine Cachermaus beim Blaubeeren pflückenDie kleine Cachermaus beim Blaubeeren pflücken

trouvé 26. juin 2013, 14:00 1srw trouvé la géocache

Heute mal meine Cachetour mit diesem Neuling begonnen. Da ich von Olpe kam und der ganze Verkehr Richtung Wenden so mühselig war mich doch für die andere Seite entschieden. Da war doch noch ein Multi in der Nähe - genau. Waren dadurch zwar 2x 700m zu laufen, doch der Weg war für die Hunde schöner.

Vor Ort noch ein Gespräch mit einem Muggle gehabt - man will ja nicht unhöflich sein. Dann ein schneller Griff und die Dose war geborgen. Nur Schade - ich hatte meinen Geokrety zu Hause liegen gelassen. Mal sehen - evtl. komme ich die Tage noch dazu hier den Reisenden abzulegen.

Ich glaube das war der erste Cache, der im Umkreis von einer Klasse gelegt wurde - wer hatte denn diese tolle Idee?
Nun hoffe ich, das es noch ein paar mehr Logs hier gibt und die Dose noch lange erhalten bleibt.

Gruß 1srw mit Vierbeiner P und K Cool

Les images pour ce log :
TripleX 1TripleX 1
TripleX 2TripleX 2

[Retour à la géocache]