Waypoint-zoeken: 

Logs van Richtung Gadow    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2021, 17:44 miepsti heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Danke

Gevonden 04. augustus 2019, 17:03 GustavsGeo heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp nach der 1000 jährigen Eiche. Danke fürs Herlocken, Hegen und Pflegen.

Gevonden 12. juni 2019 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

Gevonden 08. november 2014, 16:24 rica1971 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt

Gevonden 08. november 2014, 16:24 K5Zero heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

Gevonden 23. maart 2014, 13:15 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Am 23. März über geocaching.com gesucht und gefunden! Vielen Dank!

Gevonden 03. oktober 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Richtung Gadow konnten wir die Dose schnell entdecken, ähnliche Verstecke gibt es auch in der Wische.

Gevonden 03. oktober 2013 Falke39 heeft de cache gevonden

gefunden - es lag jedoch kein stift in der kleinen dose 

Gevonden 03. september 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

na toll, das wetter immer noch nicht besser, sprich: regen...aber zum einen sind wir norddeutschen cacher ja härter und zum anderen hat schon die mama gesagt: es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte klamotten. also rein in die regensachen (ja, und zwischen durch immer wieder raus...und wieder rein...und wieder raus...) und mit bohrsty und den rädern los auf cachetour.
die grobe richtung war klar, aber irgendwie suchten wir doch recht verplant an der falschen stelle...erst mit etwas grips und einem etwas größerem radius konnte sich das döschen schließlich nicht mehr vor bohrstys augen verstecken.
TFTC
#49

Gevonden 03. september 2013 bohrsty heeft de cache gevonden

das wetter nicht viel besser, aber wie soll man alle dosen schaffen, die man sich vorgenommen hat, wenn man immer ausreden findet... ;) und norddeutsche cacher sind haerter, also das kamuckel schnappen und los zur "tour de rein in die regensachen, raus aus den regensachen"...

die richtung war klar, aber das versteck offenbarte sich erst mit ein wenig mehr umsicht... ;)

tftc

gruss bohrsty

Gevonden 01. augustus 2013, 12:00 westprignitz heeft de cache gevonden

Ein schöner klassisch versteckter Cache.
dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]