Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piraten ahoi! [No GPS Cache]    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 11:00 Kaffis hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Wir sind vom Schloß Wilkendorf aus losgelaufen. Die alte Piratenkarte ist super!! Danke dafür. Ich wünsche mir auch mehr davon.

gefunden 10. April 2015 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Prima Cache, ein schönes verstecktes Eckchen Erde.

gefunden 31. Oktober 2014, 12:42 Vampeier hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine Schatzsuche... Toll!!! Mehr davon!!!

 

Hier wär man sonst nie gewesen. Danke fürszegen

gefunden 16. Februar 2014, 14:20 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Mal abseits der Wege. Toll. Leider keinen Stift dabei gehabt. Aber ich habe die Skelette gesehen......

gefunden 03. November 2013, 16:22 elam22 hat den Geocache gefunden

Tolles Piratenversteck mit einem großen Schatz, für die Kids und die Erwachsenen.

gefunden Empfohlen 30. Juni 2013, 14:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ja, ja, gefunden. Aber fragt nicht wie.
Nachdem ich mich mit Müh und Not durch die beiden geheimnisvollen Steine gequetscht hatte und auch irgendwie die Schranken passieren konnte, ereilte mich an der Stern-Kreuzung der offensichtlich vorhande Fluch des alten Piratenkapitäns.
Ich kam einfach nicht weiter. Alle versuche den richtigen Weg zu finden liefen ins Leere.
Als dann gut zwei Stunden später Stimmen weiterer verirrter Seelen näher kamen, keimte Hoffnung in mir auf. Und richtig. Dieser geballten Macht an Unwissen und Ownerstärke konnte selbst der beste Fluch nicht standhalten. Aus meinen Kreisläufen wurde ein direkter Weg zum Ziel, das ich zwischendurch nur wegen zu guter Tarnung verfehlt hatte, und endlich konnte auch ich einen Blick auf den Wachturm werfen.

Mit ein wenig Nacharbeit und Feinjustierung, kann aus dieser fluchbeladenen Schatzsuche eine nur noch fluchlastige Schatzsuche mit überraschenden Finale werden.

Und da ich es kann, gibt es auch gleich noch ein Sternchen hintendrein.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Haken der Gehänkten, oder dem Fluch ganz naheDer Haken der Gehänkten, oder dem Fluch ganz nahe

gefunden Empfohlen 27. Juni 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Als uns die Schatzkartein in die Hände fiel war klar da müssen wir heute Abend gleich mal auf Schatzsuche gehen.
Vorbei am Mutantenstrand fanden wir die Steine und der weitere Weg war dank schön gemachter Karte gut zu finden.
Kurz vorm Ziel wurde noch der letzte Anstieg bezwungen und der Turm kam in Sicht. Nach dem wir mit dem staunen fertig waren wurde der Schatz gesucht. An der ersten Stelle wurden wir nicht fündig, aber an der zweiten Stelle sah es schon besser aus und die Schatzkiste zeigte sich. Natürlich ist so ein Schatz noch mal extra gesichert, aber auch diese Hürde konnte überwunden werden.
Da der Schatz doch recht groß und schwer ist, haben wir uns entschlossen nur eine Nachricht zu hinterlassen und ein paar Fotos zu machen.

Tolle Location. Danke fürs zeigen!

TFTC
Olli

[Zurück zum Geocache]