Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterwassertreter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Das war der Höhepunkt unserer heutigen Tour zum Liepnitzsee. Ich bin vom Festland hierher geschwommen. Chr17ab und martl entdeckten die Dose.
Euni

gefunden 20. August 2016, 23:01 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bei einem Klettercache in der Gegend hatte ich eine Station bestiegen und hing am Finale stundenlang im Baum - vergeblich. Wir entschieden uns letztendlich keinen weiteren Klettercache anzugehen, sondern diesen Tauchcache.
So ging es ab ins sehr kühle Nass, bewaffnet mit Taucherbrille und Schnorchel. An den Koordinaten angekommen, begann die Suche und nach einiger Zeit entdeckte ich was. Es war zwar nicht Atlantis, aber sehr vielversprechend. Chr17ab startete erste Tauchversuche. Ich könnte mich nicht recht überwinden zumal mir zusehends kalt wurde, die Kletteraktion hatte wohl doch mehr an den Körperkräften gezehrt, und ich mich deshalb entschied zurück zu schwimmen und meine Ausrüstung an Martl weitergab. Kaum ein paar Meter weg, kam der Ruf "Fund". Sehr gut. Wenigstens ein richtiger Erfolg heute.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 20. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

FTF nach 5 Jahren  ;-)

Heute hatte ich zur großen Kletter- und Tauchtour um den Liepnitzsee eingeladen ... leider lief der Kletterpart nicht ganz so wie geplant, so dass wir die Tour ziemlich zusammenkürzten und nur noch diesen Tauchcache anpeilten, weshalb ich die Tour auch ursprünglich geplant hatte.

Das Wasser war super erfrischend und tat nach der schweißtreibenden Kletterei richtig gut. Wir wussten auch grob, nach was wir suchen mussten, so konnte chr17ab schon relativ bald das richtige Objekt sichten und die Dose bergen.

An Land dann im Trockenen geloggt und wieder zurück gebracht. Danke für diesen tollen Spaß!
Dafür natürlich einen Favoritenpunkt.

TFTC
Martina (mit Euni, TT_Guru, bergsteigermaus, chr17ab und Sveni80)

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

Hinweis 10. April 2014 hblack hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

kann gesucht werden 16. August 2013 hblack hat den Geocache gewartet

Dank Captain Knaeblein & Crew kann es hier nun auch weitergehen! Hurra! Lachend

momentan nicht verfügbar 01. Juli 2013 hblack hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose wohl nicht mehr an ihrem Platz, daher ist hier erst einmal Pause. Aber eine neue Dos ist bestellt und wird bei nächster Gelegenheit ausgelegt. =D

[Zurück zum Geocache]