Ricerca waypoint: 

Log per Schau nach oben!    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. novembre 2014 skifahrer1 ha disabilitato la cache

Nota 26. novembre 2014 skifahrer1 ha scritto una nota

Hallo,

 

ich denke dass die Caches lesier nicht mehr da sind. Sollten Sie Interesse für eine Schulklasse haben, stelle ich aber gerne das Material zur Verfügung!

Sorry, dass sie umsonst gesucht haben!

Nota 24. novembre 2014 Knickerbocker ha scritto una nota

Ich war heute auf der Suche nach diesem und den anderen  Caches aus der Reihe. Die Koordinate hat mich mitten auf den Parkplatz der Schulen geführt und einen Mikro konnte ich hier leider nicht finden. Auch nicht im näheren Umkreis des Punktes.

Dann habe ich mich auf die Suche nach "Raste" gemacht. Laut den Koordinaten liegt dieser mitten in einem Steilhang der noch dazu durch einen Zaun abgesperrt ist. Daraufhin habe ich die Suche nach diesem und den weiteren Caches abgebrochen.

Meine Vermutung: Entweder fehlen wesentliche Informationen die nicht auf der Seite veröffentlicht sind (etwa ein Blatt das an die Schüler ausgehändigt wurde) oder ...

Schade, ich hätte gerne die Stadtrunde (mit Erfolgserlebnissen) durchgeführt.

non trovata 24. agosto 2013 beagle-one non ha trovato la geocache

Grober Verdacht das der nimma da ist,aber toal cool

disponibile 30. giugno 2013 skifahrer1 fatto manutenzione sulla cache

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte erst Listings publizieren, wenn der Cache auch vor Ort liegt. Notfalls kann man ja das Listing solange zurückhalten oder die Zeitautomatik verwenden. Auf jedenfall ist laut Hinweis der Cache zur Zeit nicht suchbar, daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder verfügbar ist, kann dies durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]