Waypoint search: 

Log entries for Galgenvogel    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 March 2015 Die Riedrinder has disabled the cache

Hallo zusammen, ich muss momentan das Listing schließen, da sich ein wichtiger Bestandteil des Caches "in Luft aufgelöst" hat. Wenn ich da was Näheres weiß bzw. wenn ich den Cache dann umgebaut habe, gebe ich das Listing wieder frei. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Found 05 July 2014 ajokoira found the geocache

Heute zusammen mit Vineyardshooter und dem Team Fruitmaker67 auf dem Weg zum Mega eine schöne Runde gedreht. Alle gesuchten Dosen waren schnell gefunden und so stand einem Eintrag in den einzelnen Logbüchern nichts mehr im Weg.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 24 April 2014, 11:15 Nudel5 found the geocache

Echt cool. Man muss am Anfang etwas suchen aber man kann es finden!!

Found 25 March 2014, 16:30 Pamato2010 found the geocache

Found 08 March 2014 Oelsa13 found the geocache

Heute nochmal Richtung Hofheim um einige C. zu finden.
Ein geschichtsträchtiger Ort - wie interessant! Das Final ließ sich an dieser Stelle problemlos finden u. loggen.

DfdC - LG Oelsa13

Found 03 October 2013 JanundVictoria found the geocache

Found 31 August 2013, 14:07 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich die armen Galgenvögel besucht. Das Rad muss ja schrecklich gewesen sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Back to the geocache listing]