Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galgenvogel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. marzo 2015 Die Riedrinder has disabled the cache

Hallo zusammen, ich muss momentan das Listing schließen, da sich ein wichtiger Bestandteil des Caches "in Luft aufgelöst" hat. Wenn ich da was Näheres weiß bzw. wenn ich den Cache dann umgebaut habe, gebe ich das Listing wieder frei. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

encuentran 05. julio 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Vineyardshooter und dem Team Fruitmaker67 auf dem Weg zum Mega eine schöne Runde gedreht. Alle gesuchten Dosen waren schnell gefunden und so stand einem Eintrag in den einzelnen Logbüchern nichts mehr im Weg.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 24. abril 2014, 11:15 Nudel5 ha encontrado el geocache

Echt cool. Man muss am Anfang etwas suchen aber man kann es finden!!

encuentran 25. marzo 2014, 16:30 Pamato2010 ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2014 Oelsa13 ha encontrado el geocache

Heute nochmal Richtung Hofheim um einige C. zu finden.
Ein geschichtsträchtiger Ort - wie interessant! Das Final ließ sich an dieser Stelle problemlos finden u. loggen.

DfdC - LG Oelsa13

encuentran 03. octubre 2013 JanundVictoria ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2013, 14:07 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich die armen Galgenvögel besucht. Das Rad muss ja schrecklich gewesen sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Volver a la lista de geocache]