Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galgenvogel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. mars 2015 Die Riedrinder a désactivé la géocache

Hallo zusammen, ich muss momentan das Listing schließen, da sich ein wichtiger Bestandteil des Caches "in Luft aufgelöst" hat. Wenn ich da was Näheres weiß bzw. wenn ich den Cache dann umgebaut habe, gebe ich das Listing wieder frei. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

trouvé 05. juillet 2014 ajokoira trouvé la géocache

Heute zusammen mit Vineyardshooter und dem Team Fruitmaker67 auf dem Weg zum Mega eine schöne Runde gedreht. Alle gesuchten Dosen waren schnell gefunden und so stand einem Eintrag in den einzelnen Logbüchern nichts mehr im Weg.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 24. avril 2014, 11:15 Nudel5 trouvé la géocache

Echt cool. Man muss am Anfang etwas suchen aber man kann es finden!!

trouvé 25. mars 2014, 16:30 Pamato2010 trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2014 Oelsa13 trouvé la géocache

Heute nochmal Richtung Hofheim um einige C. zu finden.
Ein geschichtsträchtiger Ort - wie interessant! Das Final ließ sich an dieser Stelle problemlos finden u. loggen.

DfdC - LG Oelsa13

trouvé 03. octobre 2013 JanundVictoria trouvé la géocache

trouvé 31. août 2013, 14:07 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich die armen Galgenvögel besucht. Das Rad muss ja schrecklich gewesen sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Retour à la géocache]