Ricerca waypoint: 

Log per Galgenvogel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2015 Die Riedrinder ha disabilitato la cache

Hallo zusammen, ich muss momentan das Listing schließen, da sich ein wichtiger Bestandteil des Caches "in Luft aufgelöst" hat. Wenn ich da was Näheres weiß bzw. wenn ich den Cache dann umgebaut habe, gebe ich das Listing wieder frei. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

trovata 05. luglio 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Vineyardshooter und dem Team Fruitmaker67 auf dem Weg zum Mega eine schöne Runde gedreht. Alle gesuchten Dosen waren schnell gefunden und so stand einem Eintrag in den einzelnen Logbüchern nichts mehr im Weg.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trovata 24. aprile 2014, 11:15 Nudel5 ha trovato la geocache

Echt cool. Man muss am Anfang etwas suchen aber man kann es finden!!

trovata 25. marzo 2014, 16:30 Pamato2010 ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2014 Oelsa13 ha trovato la geocache

Heute nochmal Richtung Hofheim um einige C. zu finden.
Ein geschichtsträchtiger Ort - wie interessant! Das Final ließ sich an dieser Stelle problemlos finden u. loggen.

DfdC - LG Oelsa13

trovata 03. ottobre 2013 JanundVictoria ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2013, 14:07 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich die armen Galgenvögel besucht. Das Rad muss ja schrecklich gewesen sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Ritorna al listing della geocache]