Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Er wehr(t) sich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. April 2015 BloodySparrow hat den Geocache deaktiviert

Cachewartung!

Hinweis 05. April 2015, 15:07 Scorpion1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube der hat sich verabschiedet. Habe zwar eine Halterung gefunden,aber leider auch nur die...

gefunden 05. September 2014 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem anderen geloggt.

Gruß Das Blatt

gefunden 20. Juli 2014, 12:17 lotaol hat den Geocache gefunden

Er hat sich nicht gewe(h)rt. Keine nassen Füsse bekommen.
DfdC

gefunden 27. April 2014, 12:15 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache. Deine Beschreibung sagt alles Zwinkernd. Einen anderen deiner Caches in der Nähe habe ich mir heute noch nicht zugetraut: der folgt im Sommer bei bestem Badewetter Cool

gefunden 29. September 2013 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit AWHK und Wutrix gemeinsam gefunden/geloggt.

Ich durfte wieder nasse Füße riskieren. :D

Endlich mal ein Cache mit Klettereinsatz! Weiter so!

DFDC!

gefunden Empfohlen 29. September 2013, 18:25 AWHK hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit etwas Körpereinsatz für Fefebox ... aber im Team mit Wutrix ist alles gut gegangen.

DFDC

AWHK

Hinweis 30. Juli 2013 Joosten hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass OConly in Oldenburg oder zumindest hier ancheinend kaum Resonanz findet. Na, dann hol ich ihn mit beim nächsten Besuch in der alten Heimat eben. Gruß Joosten.

[Zurück zum Geocache]