Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. juillet 2022, 12:02 CapRekar trouvé la géocache

Hallo hunsrigg,
Bäume als Zwillinge, das gibt's nicht so oft als Solitär. Aber hier passt's. Und die Geschichte drumrum auch. Meine Sonne 🌞 hatte den richtigen Blick. Dem Cache geht's gut - bis auf die lose Blattsammlung. Eine Lücke zu finden war nicht schwer.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Juli 2022 🕤 12:02 📟 257

trouvé 26. juillet 2020, 17:40 RabenSpielmann trouvé la géocache

Bei Hunderunde mit Bekannten gefunden!
Schöner Ort

trouvé 06. mai 2018, 14:06 bullisam trouvé la géocache

2ter cache auf der familiencachetour.... mit excalibur3011, cachehund blue und den kids konnte sich der cache nich lang verstecken...

bräuchte aber Wartung da das logbuch leider voll ist.. ansonsten ein schöner platz für pause zu machen... danke

trouvé 24. septembre 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen 20. Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig bin ich bei den Zwillingsbäumen vorbeigekommen und habe das Dösle auch gleich entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 12. octobre 2016 freewillis trouvé la géocache

Ein klein bisschen suchen müssen und dann den PETling mit der wüsten Zettel-Sammlung entdeckt. Auf dem "aktuellen" Zettel war noch genug Platz, um zu loggen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis

trouvé 27. octobre 2014, 16:29 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher zu diesem Plätzchen gemacht.
DFDC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (240)

disponible 07. juillet 2014 hunsrigg a maintenu la géocache

das logbuch ist erweitert worden.

vielleicht liegt die dose manchmal

unter den weißen statt grauen steinen...

temporairement non disponible 02. juin 2014 hunsrigg a désactivé la géocache

hallo liebe sucher.
wenn ihr den cache trotz momentaner pause findet und einen neuen logstreifen hineinlegt, erhaltet ihr die erlaubis ihn auch online zu loggen. wir werden bald zeit haben das logbuch zu erneuern. falls jemand von euch vorher einen leeren zettel hineinlegt, sagt uns bescheid, dann schalten wir den cache direkt wieder frei.

trouvé 02. octobre 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute hier angehalten und die Zwilligsbäume bewunder.
Danke fürs zeigen un den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 14. août 2013 Sonnenberge trouvé la géocache

Hier ist ein interessanter Filmort und wir haben Modelflugzeuge gesehen . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose gefunden . Von hier aus kann man die Windräder gut sehen . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

trouvé 03. juin 2013 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour noch schnell geloggt.

 

TFTC # 253

 

mfg tourex und tom

trouvé 09. mai 2013 schaude trouvé la géocache

schon wieder eine heimat-kulisse.

toller doppelbaum.

ich habe das versteck getestet und

wir sind im hexenhaus lecker essen gegangen.

 

[Retour à la géocache]