Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "lost place 4" an der Traumschleife Baybachklamm    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. April 2017 jasije hat den Geocache gefunden

Immer wieder diese LP in der Baybachklamm. Da fragt man sich schon, unter welchen Mühen die Leute hier gearbeitet und gewohnt haben. Respekt! Für uns war es heute ein sehr erholsamer Urlaubstag in und um diese Klamm herum. DfdC
TB out

gefunden 27. Januar 2017, 05:15 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Winterwetter

TFTC

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Baybachklamm kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Rast und Suche konnte geloggt werden. Danke füs Legen :)

gefunden 24. Mai 2015 Dr-Granit hat den Geocache gefunden

Hier bin ich kurz abgetaucht zum loggen. Heute war schon ganz schön viel los, aber zwischen 2 Gruppen konnte ich alles wieder an seinen Platz legen

Dr-Granit sagt Danke für seinen 919. Smiley auf der Geocachekarte 

Und durch Autokorrektur immer wieder verwunderliche Log's 

gefunden 24. Mai 2015, 10:30 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

1Bei unserer heutigen Wanderung ein paar Dosen gefischt...
Diese war auch dabei
24. Mai 2015 10:30

gefunden 18. April 2015, 16:47 Weinnase3000 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns entlang der "Traumschleife Baybachklamm". Und das war nicht nur ein wunderbares Naturerlebnis, sondern auch - cachetechnisch gesehen - eine sehr ergiebige Tour.

Nach dem wir den letzten Anstieg des Tages geschafft hatten, bot sich die Panoramabank perfekt für eine kleine Pause an. Und auch die Dose war schnell gefunden. Schon ein wenig gruselig, der Ort. Insbesondere, wenn man sich mit dessen Geschichte befasst.

Vielen Dank fürs Herführen!

Cacher @ Work
Discover me
PC1RFQ

gefunden 27. September 2014 soho1970 hat den Geocache gefunden

Fünf Tage im Hunsrück, vier Traumschleifen und einige Geocaches...Diesen zusammen mit Benfox & A. sowie Econius gefunden. Immer wieder eine tolle Runde, dies Traumschleife!
Viele Grüße aus Würzburg an die Ownerin!
DFDC!

gefunden 04. Juli 2014, 10:21 iRe hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz,

NRNR - DfdC!

gefunden 25. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Das war vielleicht eine Tour. Mit moselaner666 stand heute FiB #5 auf dem Plan. Wir starteten angesichts des Wetterberichts - warm sollte es werden – schon früh. Und das war gut so. Unterwegs konnte noch der ein oder andere Tradi eingesammelt werden. Insgesamt wurde es eine 11,5 km lange Tour mit reichlich 500 Höhenmetern (jeweils rauf und runter) im und über dem immer wieder schönen Baybachtal.

Und sonst

Hierher machten wir einen Abstecher. Im Nachhinein ist nicht so ganz klar, ob absichtlich oder aus Nachlässigkeit. Jedenfalls konnte zusammen mit einem aus Frankenthal angereisten Team die Büx entdeckt werden. Die Stelle war mir von diversen Wanderungen bereits bekannt. Von hier aus ging es dann auf Wegen, die vom Owner so sicher nicht geplant waren, zur nächsten Station von FiB #5.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:50 BikeAtor hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden. DfdC

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute wärend einer wunderschönen Wanderung schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 12. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an dem Wanderweg hier . In diesem interessanten historischen Ort haben wir dank des Fotos nicht lange suchen müssen und so auch kein Moos und Mauerwerk zerstören müssen . Die anderen Schätze auf dieser Wanderung werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft diese Runde wandern werden . Dankeschön .

gefunden 07. Juli 2013 tourex hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auch diesen mir schon bekannten Lost Place "FiB" besucht.

TFTC # 254

mfg tourex, tom, teresa und alex

gefunden 23. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

interessant, was das mal für ein ort war.

hier kam ich ja schon öfters vorbei.

jetzt durfte ich das cache-versteck testen.

die kiste könnt ihr jetzt alle gut finden.

viel spaß beim wandern auf der traumschleife und rund ums baybachtal.

[Zurück zum Geocache]