Ricerca waypoint: 

Log per Köppernitztal    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 24. maggio 2016 kaeschkaefer ha archiviato la cache

Komme leider nicht mehr oft nach Wismar. Platz für neues.

temporaneamente non disponibile 16. marzo 2016 kaeschkaefer ha disabilitato la cache

Pause.Ich guck mal vorbei.

non trovata 15. marzo 2016, 16:42 DCSH non ha trovato la geocache

Etliche mögliche Verstecke intensiv geprüft. Leider erfolglos. Der Cache scheint weg zu sein.

trovata 15. maggio 2015 Joe Henker ha trovato la geocache

Dies ist ein Zweitlog. Der Originale log ist auf geocaching.com zu finden. 

trovata 02. maggio 2015, 13:20 cbostone ha trovato la geocache

Schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen aber Cache gefunden und mal etwas in die Dose getan.

Das Logbuch muss mal getauscht werden.

trovata 13. aprile 2015, 21:00 Platho ha trovato la geocache

Endlich Osterferien und Urlaub mit der ganzen Familie. Mit dem Wohnmobil sind wir ein wenig durch Mecklenburg - Vorpommern, Schleswig - Holstein und Hamburg gereist. Neben vielen anderen Aktivitäten sind wir natürlich auch ein wenig cachen gewesen.
Wir haben in dieser Woche eine Menge toller Caches gesehen und viel Neues erfahren. Neben vielen Tradis wurden auch einige Earthcaches und Mysterys, sowie eine Letterbox und einige Multis gefunden, bzw. absolviert. Wir haben viele abwechslungsreiche Caches machen dürfen. Angefangen bei einer schönen Fahrradtour bis hin zum Lost Place war einiges mit dabei. Geloggt haben wir stets als "Team Gnutz", welches im Einzelnen aus mir und meiner Frau (Platho) sowie unseren Kindern Linus31 und Plautzi01 bestand.
Die Urlaubswoche ist nun leider auch schon wieder zu Ende und mir bleibt nur, mich bei allen Cacheownern recht herzlich zu bedanken. Mit unser aller Hobby hat man im Urlaub immer etwas zu tun und es kommt selten Langeweile auf. [:D] [:D] [:D]

Diesen Cache konnten wir gut finden. Der Eintrag ins Logbuch war dann nur noch Formsache..

Vielen Dank kaeschkaefer für diesen Cache....

Gruß Platho

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3645

trovata 11. ottobre 2014, 13:45 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Kleine Urlaubscachewanderung. Da war dieser gleich der erste. Der Klassiker war schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

trovata 31. marzo 2014 Ela&Felix ha trovato la geocache

Kleine Fahrradtour... kurz gesucht und schnell gefunden.Lächelnd

trovata 24. gennaio 2014, 13:34 gangster1989 ha trovato la geocache

gangster1989
Sehr schöner cach

trovata 11. agosto 2013 Screensize ha trovato la geocache

Sonntagsruhe am Cache :-) Schnell gefunden während einer Dienstreise nach Wismar,
Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg in Sachsen

trovata 14. luglio 2013 ChrisGR32 ha trovato la geocache

In unserem Urlaub dieses Jahr müssen natürlich auch wieder Dosen gesucht werden. Und so kamen wir nun hier vorbei.
Ein Ausflug mit unseren Freunden führte uns heute hierher in die Nähe dieses Caches. Wie viele Besuchten wir mit den Kindern den Tierpark. Und im Anschluss durfte ich auch noch ne Dose suchen. Und so entschied ich mich für diese schnelle Dose. Sie war auch mit geübtem Blick schnell gefunden. Und so konnte es dann wider auf den Heimweg gehen.
Coin in/nix out
TFTC
Und Grüße von 4 Leipzigern.

  Coordinate:  N 53° 53.452' E 011° 26.100'

trovata 23. settembre 2012 URS59 ha trovato la geocache

Schönes Tal und dann so nahe am Zentrum - haben gleich mal etwas für die Kids in die Dose getan - war gähnende Leere drin.
TFTC

trovata 15. settembre 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

Die Dose habe ich heute mit Gudchy schnell finden können. Siehe auch mein Log auf GC.com

trovata 08. aprile 2012 waldstadt ha trovato la geocache

Caches beim Osterspaziergang relativ leicht gefunden, waldstadt.

trovata 14. gennaio 2012 HSCA ha trovato la geocache

... den Koordinaten genähert, nichts gefunden, evtl. andere Seite, wanderung zur anderen Seite, nichts gefunden, auf die andere Seite geschaut, Dose erspäht, Wanderung zur anderen Seite, Dose geborgen icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und die kleine Wanderung.

[#HSCA, C, 15:20, hike, 01]

[Ritorna al listing della geocache]