Waypoint-zoeken: 

Logs van Köppernitztal    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. mei 2016 kaeschkaefer has archived the cache

Komme leider nicht mehr oft nach Wismar. Platz für neues.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. maart 2016 kaeschkaefer has disabled the cache

Pause.Ich guck mal vorbei.

Niet gevonden 15. maart 2016, 16:42 DCSH heeft de cache niet gevonden

Etliche mögliche Verstecke intensiv geprüft. Leider erfolglos. Der Cache scheint weg zu sein.

Gevonden 15. mei 2015 Joe Henker heeft de cache gevonden

Dies ist ein Zweitlog. Der Originale log ist auf geocaching.com zu finden. 

Gevonden 02. mei 2015, 13:20 cbostone heeft de cache gevonden

Schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen aber Cache gefunden und mal etwas in die Dose getan.

Das Logbuch muss mal getauscht werden.

Gevonden 13. april 2015, 21:00 Platho heeft de cache gevonden

Endlich Osterferien und Urlaub mit der ganzen Familie. Mit dem Wohnmobil sind wir ein wenig durch Mecklenburg - Vorpommern, Schleswig - Holstein und Hamburg gereist. Neben vielen anderen Aktivitäten sind wir natürlich auch ein wenig cachen gewesen.
Wir haben in dieser Woche eine Menge toller Caches gesehen und viel Neues erfahren. Neben vielen Tradis wurden auch einige Earthcaches und Mysterys, sowie eine Letterbox und einige Multis gefunden, bzw. absolviert. Wir haben viele abwechslungsreiche Caches machen dürfen. Angefangen bei einer schönen Fahrradtour bis hin zum Lost Place war einiges mit dabei. Geloggt haben wir stets als "Team Gnutz", welches im Einzelnen aus mir und meiner Frau (Platho) sowie unseren Kindern Linus31 und Plautzi01 bestand.
Die Urlaubswoche ist nun leider auch schon wieder zu Ende und mir bleibt nur, mich bei allen Cacheownern recht herzlich zu bedanken. Mit unser aller Hobby hat man im Urlaub immer etwas zu tun und es kommt selten Langeweile auf. [:D] [:D] [:D]

Diesen Cache konnten wir gut finden. Der Eintrag ins Logbuch war dann nur noch Formsache..

Vielen Dank kaeschkaefer für diesen Cache....

Gruß Platho

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3645

Gevonden 11. oktober 2014, 13:45 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Kleine Urlaubscachewanderung. Da war dieser gleich der erste. Der Klassiker war schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Gevonden 31. maart 2014 Ela&Felix heeft de cache gevonden

Kleine Fahrradtour... kurz gesucht und schnell gefunden.Lächelnd

Gevonden 24. januari 2014, 13:34 gangster1989 heeft de cache gevonden

gangster1989
Sehr schöner cach

Gevonden 11. augustus 2013 Screensize heeft de cache gevonden

Sonntagsruhe am Cache :-) Schnell gefunden während einer Dienstreise nach Wismar,
Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg in Sachsen

Gevonden 14. juli 2013 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

In unserem Urlaub dieses Jahr müssen natürlich auch wieder Dosen gesucht werden. Und so kamen wir nun hier vorbei.
Ein Ausflug mit unseren Freunden führte uns heute hierher in die Nähe dieses Caches. Wie viele Besuchten wir mit den Kindern den Tierpark. Und im Anschluss durfte ich auch noch ne Dose suchen. Und so entschied ich mich für diese schnelle Dose. Sie war auch mit geübtem Blick schnell gefunden. Und so konnte es dann wider auf den Heimweg gehen.
Coin in/nix out
TFTC
Und Grüße von 4 Leipzigern.

  Coördinaten  N 53° 53.452' E 011° 26.100'

Gevonden 23. september 2012 URS59 heeft de cache gevonden

Schönes Tal und dann so nahe am Zentrum - haben gleich mal etwas für die Kids in die Dose getan - war gähnende Leere drin.
TFTC

Gevonden 15. september 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich heute mit Gudchy schnell finden können. Siehe auch mein Log auf GC.com

Gevonden 08. april 2012 waldstadt heeft de cache gevonden

Caches beim Osterspaziergang relativ leicht gefunden, waldstadt.

Gevonden 14. januari 2012 HSCA heeft de cache gevonden

... den Koordinaten genähert, nichts gefunden, evtl. andere Seite, wanderung zur anderen Seite, nichts gefunden, auf die andere Seite geschaut, Dose erspäht, Wanderung zur anderen Seite, Dose geborgen icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und die kleine Wanderung.

[#HSCA, C, 15:20, hike, 01]

[Terug naar de cachebeschrijving]